Mass Effect 2: Neuer Download Content wird nächste Woche angekündigt

CulturedFLOMATT

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Also ich bin sehr gespannt. Am meisten interessiert mich, ob der Download dann wieder teuer wird oder doch wieder kostenlos ist. ^^
 
Liara? Boaah das währe echt klasse!
Mir hat garnicht gefallen wie sie in Teil 2 geworden ist... das ganze Gegenteil von der Liara die man in Teil 1 kennengelernt hat. :(
Aber ich hoffe das sie wieder auftaut falls sie in dem neuen DLC vorkommen sollte... und ich bete das der dann kostenlos ist.
 
Liaras Zukunft in Teil 2 hatte ich mir allerdings auch etwas anders vorgestellt. Wäre cool mit Frau T'Soni mal wieder in eine Schlacht zu ziehen. Jedoch wird sie keinen Platz auf der Normandy 2 mehr finden. Die Plätze für die Partymitglieder sind bereis alle belegt. Aber ich würde doch zu gerne wissen, was es mit dem Shadow Broker auf sich hat!
Werde ich mir mit Sicherheit herunterladen. Auch wenn es wieder ein paar Points kosten wird. Mass Effect 2 ist einfach zu cool, um sich etwas entgehen zu lassen.
 
Liaras Zukunft in Teil 2 hatte ich mir allerdings auch etwas anders vorgestellt. Wäre cool mit Frau T'Soni mal wieder in eine Schlacht zu ziehen. Jedoch wird sie keinen Platz auf der Normandy 2 mehr finden. Die Plätze für die Partymitglieder sind bereis alle belegt. Aber ich würde doch zu gerne wissen, was es mit dem Shadow Broker auf sich hat!
Werde ich mir mit Sicherheit herunterladen. Auch wenn es wieder ein paar Points kosten wird. Mass Effect 2 ist einfach zu cool, um sich etwas entgehen zu lassen.
Naja unter gewissen Umständen (bei mir z.B.) könnte sie ja in dem Kapitänsquartier untergebracht werden.:D
Jeh nachdem was in Teil 1 so los war.:D
Und in dem Partymitgliederbildschirm kann man auch Platz machen das währe ja kein Problem für die Entwickler... aber stimmt schon, auch wenn es toll währe, ich glaube auch nicht so richtig daran das Liara wieder ins Team kommt.

Was es mit dem Shadow Broker auf sich hat kann ich dir Teilweise sagen
Wenn ich das richtig mitbekommen habe hat Liara von Cerberus den Auftrag bekommen die Leichen von Shepard zu beschaffen... den gleichen Auftrag hat der Shadow Broker vom Kollektorengeneral bekommen. Darum geht es ja in den Mass Effect Comics.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach überraschen lassen.
Mass Effect 2 ist einfach ein super Spiel.
Den DLC Kasumis Stolen Memorys habe ich mir trotzdem noch nicht gekauft.
Weiß auch nicht ob ich es noch tun werde.
 
Währe schon ne coole Sache wenn Liara zurück kommen würde, aber ich glaubs nicht das es passieren wird da sie ja schon sagte das sie auf ihrem Planeten ( name is mir jetzt Entfallen) bleiben will um sich um ihre Geschäffte zu kümmern.
Und vorallem wo will man sie auf der Normandy 2 noch unterbringen ? sind ja alle Räume belegt
Genial wärs trotzdem :hoch:
 
Zurück