Alpha Protocol: Sega gibt Auskunft über den Kopierschutz

Finde diese art von Kopierschutz auch sehr gut!Hat ja aber wohl probleme beim spielen der spiele mit DRM gegeben oder?Wenn sie diese probleme ausbessern ist dieser sicherheitsschutz aber denke ich auch nur für eine weile wirksam -.- gibt genug leute die langeweile haben und dann an dem rumbasteln oder so...ich glaube es wird nie iwas sicher sein...ist immer nur ne frage der zeit bis das auch wieder alles gecrackt wird!
 
joa klingt nicht schlecht, ich werd aber trotzdem die xbox version holen ^^ (falls das spiel gut werden sollte)
 
Wenn ich es mir holen sollte, wird es eh für die PS3 oder 360 sein.
 
Der Kopierschutz ist zwar nicht no nerfig wie der von Ubisoft. Ich werde das Spiel aber trotzdem auf meiner PS3 spielen^^.
 
Hab gestern ein aktuelles Preview gelesen. Das Spiel ist offenbar nicht nur hässlich, sondern strotzt nach wie vor von Bugs. Die Verschiebung hat scheinbar nichts gebracht. Story, Gameplay, Dialoge, Technik - mehr oder weniger alles suboptimal.
 
mich spricht das spiel absolut nicht an. von dem her ist es mir egal, was capcom macht. find nicht, dass es gut aussieht und spaß machen könnte.
 
Zurück