Final Fantasy 9: Entwicklung der PSN-Version ist abgeschlossen

Scotty2Hotty

Gelöscht
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
bin zwar kein final fantasy spieler, aber ich finds cool !!! die FF-Freaks werden sich freuen :)
 
Halt mal ein Remake? Hab ich was verpasst? Ihr meint doch nur die PSX version?? *confused*
 
Halt mal ein Remake? Hab ich was verpasst? Ihr meint doch nur die PSX version?? *confused*

jo mein alda^^
hmm also soweit ich weiß is es nur die psp version da war doch schon mal ein thema zu oder ???

aber wenns echt a Remake is lol wie geil wär dat denn^^
 
Das ist halt jetzt ein PS3/PSP-Spiel, deswegen "Remake"...
Auf gut deutsch die Softwareemulation nicht allgemein realisiert, sondern angepasst für das PS1-Spiel. Und neu verkauft. ^^
Dazu kann mans natürlich auch auf PSP spielen.
 
Also ich bin mir ziemlich sicher das FF9 auch hier im Store bald erhältlich sein wird,genau wie bei Teil 7 und 8.
Ich frage mich ob auch Final Fantasy 10 irgendwann im Store erscheinen wird.
Möglich wärs ja.
Ich persönlich habe fast alle Teile der Final Fantasy Saga,außer Teil 3,und werde mir es auch nicht aus dem Store kaufen.Wenn es mal wieder gezockt wird ,dann auf der PS2!
 
Also ich bin mir ziemlich sicher das FF9 auch hier im Store bald erhältlich sein wird,genau wie bei Teil 7 und 8.
Ich frage mich ob auch Final Fantasy 10 irgendwann im Store erscheinen wird.
Möglich wärs ja.
Ich persönlich habe fast alle Teile der Final Fantasy Saga,außer Teil 3,und werde mir es auch nicht aus dem Store kaufen.Wenn es mal wieder gezockt wird ,dann auf der PS2!

jo ich find Final auch Hammer geil : )
ich hab auch alle teile und die 9 wird natürlich sofort im Store gekauft (sobald sie da is^^) und auf der psp macht das nun mal echt mega Laune
deswegn wärs natürlich supa geil wenn die 10 auch kommt wobei ich glaub da wird wohl die Grafik nich mitspieln...
 
Da ich schon mit dem Gedanken spiele, mir FF 7 und FF 8 zu holen, würde ich mich natürlich darüber freuen wenn FF 9 hier in Europa erscheint.
Eigentlich kann man sich ja sicher sein, dass es auch in Europa erscheint.
Denn FF 7 und FF 8 sind ja auch gekommen.
Warum also nicht auch FF 9.^^
 
Freue mich schon auf das Remake von "Final Fantasy 9", jedoch wäre eine Neuauflage des siebten Teils noch besser gewesen
 
bin ja schon gespannt, wie lange es dauert, bis es in den download charts ganz oben steht. die anderen beiden teile sind ja auch an die spotze gestürmt.
find ich gut, dass teil 9 auch noch kommt.
 
Zurück