FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010: Die komplette WM simuliert!

perfektagent

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Ja habe mir gestern mal die Demo heruntergeladen,aber ich konnte keine einzige Manschaft aus suchen.hat sich ja richtig gelohnt 45.min.zu warten.Toll
 
jow hier fliegt ja Frankreich sau früh raus!!! ich schätz aber auch das deutschland auch auf alle fälle ganz früh raus sein wird,ich bin mir sogar sicher das deutschland nicht in der gruppe weiterkommt:)
 
Wenn es um Fussball geht bin ich wie Katha^^.
 
Hoffentlich kommt Deutschland ins Finale!
 
ich hoffe deuthscland scheidet sang und klanglos aus, der löw muss weg -.- wie kann man nur so störrisch sein und den kuranyi nicht mitnehmen? aaaaargh von wegen passt nciht ins system.
 
Ach was wollt ihr vom Kuranyi? Gut er Spielt die Saison seines Lebens, doch who cares? Nur wegen einem Spiel Deutschland die Niederlage zu wünschen ist doch dämlich und Kindisch. Und wenn Deutschland scheidet bei dieser Gruppe eh nicht aus.
 
okay, vlt übertreib ich aber ich werfe löw vor dass er es eh nie in betracht zog ihn mitzunehmen. störrischer alter...mann -.- ausserdem wer ghana und austrailien unterschätzt, kann schnell aufs maul fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay, vlt übertreib ich aber ich werfe löw vor dass er es eh nie in betracht zog ihn mitzunehmen. störrischer alter...mann -.- ausserdem wer ghana und austrailien unterschätzt, kann schnell aufs maul fliegen.
Ach was, Australien ist nicht so stark und gegen afrikanische Mannschaften hat Deutschland immer sehr gut ausgesehen.

Was Yogi Löw angeht, der ist gar nicht so übel, ich erinnere nur an Bundestrainer wie Erich Ribbick. Selbst Klinsmann hat nur zwei dritte Plätze vorzuweisen: Konfetti-Cup und WM 2006. Da ist statistisch gesehen Löw erfolgreicher als Sepp Herberger, das sollte man nicht vergessen!
 
okay, vlt übertreib ich aber ich werfe löw vor dass er es eh nie in betracht zog ihn mitzunehmen. störrischer alter...mann -.- ausserdem wer ghana und austrailien unterschätzt, kann schnell aufs maul fliegen.
Der Mann hat Prinzipien und genau das hat die Mannschaft 2006 weiter gebracht als die meisten vermutet hätten. ;)
Und dass der Herr Kuranyi nicht mitgenommen wird, wusste ich schon vor nem Monat sicher. ;)
 
Man soll nicht vergessen das wir ohne ihm fast Europameister geworden sind, dafür Vize Europameister. Ist doch auch was.
Doch bei dieser WM weiß ich nicht ob wieder der 3te Platz wieder raus kommt, aber Platz 2 ist drin :)
 
mal gucken wie wir uns machen cool wäre wenn wir es ins finale schaffen würden :D
 
Erwachsene Männer die auf einen Lederball treten ... deutsche Kultur ...
 
das kommt mir alles etwas spanisch vor. argentinien 0 punkte? frankreich und niederlande raus?
ich glaub kaum, dass das so eintreffen wird.
 
und am ende gewinnt noch deutschland :lol:
 
die todesgruppe g uuuhh... hört sich jaaa sehr wichtig an :D
 
Zurück