Gran Turismo 5: Entwicklungsstand immer noch bei 90%

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Immer ruhig mit den jungen Pferden. Nur keine Hektik aufkommen lassen.
 
Jaja lasst euch Zeit, Inswischen ist GT5 grafisch sowieso überholt, jedenfalls was die Umgebung angeht, gibts inzwischen besseres, z.B.: Grid, Shift, Forza 3 und die sind schon lange draußen. Ob ich mir GT5 bei der Auswahl noch zulege, ist mehr als fraglich. Nach der letzten Demo und GT5 Prologue, die mich grafisch richtig enttäuscht haben, ist bei mir das Interesse gegen Null gesunken, was GT5 anbelangt, denn das Auge fährt mi, jedenfalls bei mir. Und fahrtechnisch sind die anderen Titel ebenfalls Top mit Lenkrad. Wüsste nicht was GT5 noch aus dem Armel schütteln kann.
 
Hm, der Text hat mir etwas zuviele Rechtschreibfehler :S

Hätt ich ne PS3, ich hätte es schon längst abgehakt und was anderes gekauft...
 
Also ich freu mich aif den Titel, aber hoffentlich warte ich nicht genauso lange wie auf "Chinese Democracy".
 
Inswischen ist GT5 grafisch sowieso überholt, jedenfalls was die Umgebung angeht, gibts inzwischen besseres, z.B.: Grid, Shift, Forza 3 und die sind schon lange draußen.

Meinst Du das ernsthaft oder ist das lakonisch gemeint? Ich habe Grid (PS3) und Forza 3, aber käme nicht auf die Idee zu behaupten, dass diese eine bessere Grafik wie GTA5 Prologue hätten. Dort ist schon noch einmal ein Unterschied zu sehen. Vom Spielspaß sind beide sehr gut, keine Frage, und auch "spaßiger" wie GT5 Prologue das biederer wirkt und mehr eine Rennsimulation ist, wie ein "Spiel".

Aber ich stimme mit Dir darin überein, dass wenn es dieses Jahr schon wieder nichts wird mit der Veröffentlichung, sie sich das Game sonst wohin stecken können, denn mittlerweile nerven die andauernden Verschiebungen einfach nur noch.
 
Granturismo 5 wird nie fertig, sehts endlich mal ein. :ugly:
 
Berichtet nicht darüber wenn es still steht, berichtet wieder wenn es voran geht! ;)
 
Ich finde es ja toll das Kazunori Yamauchi und sein Team ein Gran Turismo auf dem Markt bringen wollen, das alles andere in den Schatten stellen soll. Trotzdem sollte er bedenken das solche News in der Zocker gemeinde unmut aufkommen lässt. Jedenfalls ist es bei mir so. Sicher. Es dauert halt seine Zeit um ein perfektes Ergebniss zu erziehlen, aber langsam sollte das Spiel endlich mal fertig werden. Bei mir kommen so langsam zweifel das GT5 überhaupt noch für die PS3 erscheint. Ich glaube nicht das Yamauchi irgendwann mit seinem Monsterprojekt Gran Turismo 5 zu 100% zufrieden sein wird.
 
es war einmal.....
und wenn sie nicht gestorben sind programmieren sie noch heute.


bin mal gespannt wieviele zocker das spiel vor ihrem rentenalter noch zu gesicht bekommen.
 
2011. Fertig. Das Spel hat sich schon vor langer Zeit aus meiner Wunschliste verdünnisiert.
 
Da es so lange dauert muss es ein Überspiel sein´.Wirklich jeden überzeugen.Wenn das nicht so ist wär das echt erbärmlich.
 
Jaja lasst euch Zeit, Inswischen ist GT5 grafisch sowieso überholt, jedenfalls was die Umgebung angeht, gibts inzwischen besseres, z.B.: Grid, Shift, Forza 3 und die sind schon lange draußen. Ob ich mir GT5 bei der Auswahl noch zulege, ist mehr als fraglich. Nach der letzten Demo und GT5 Prologue, die mich grafisch richtig enttäuscht haben, ist bei mir das Interesse gegen Null gesunken, was GT5 anbelangt, denn das Auge fährt mi, jedenfalls bei mir. Und fahrtechnisch sind die anderen Titel ebenfalls Top mit Lenkrad. Wüsste nicht was GT5 noch aus dem Armel schütteln kann.

Ehrlich gesagt sehe ich das genau so. Hoffe das wird nicht wieder gleich in die Fanboy-Schublade gesteckt aber Forza 3 sieht besser aus als GT5P oder diese Time-Trial Demo. Die Demo hat mich eigentlich am meisten erschrocken, sollte das wirklich jetzt die finale Grafik sein!?
Ich kann nur sagen das Forza 3 auf meinem 50 Zoll TV unglaublich gut aussieht, vor allem die Hintergründe sind fast schon fotorealistisch. Da kann mir keiner erzählen GT 5 wird optisch besser, zumindest müsste man die Zeit nutzen um gerade da anzusetzen. Vielleicht sind das ja sogar die 10 % die noch fehlen oder überarbeitet werden müssen.
Vom "Fahr-Feeling" kann GT5 ja nur gleich gut werden, besser geht nicht da Forza ja Simulation pur ist.
Was aber sehr interessant ist sind die Regen und Nachtrennen, da hat Forza ja nix zu bieten.
Und nicht zu vergessen das 3D Feature, im Sommer kommt mir nämlich ne 3D Kiste in die Bude *freu* :)
Aber insgesamt hab ich jetzt auch nicht mehr so'n Bock auf GT 5, klar wenn man auch Forza hat. Andere Titel sprechen mich da weitaus mehr an, erwähne jetzt aber besser nicht welche das sind sonst gibt's hier wieder Fanboy-Krieg. Aber das Line-Up ist nun mal dieses Jahr, für mich, klar entschieden...
Schüüss und gut' zock!
 
Jaja lasst euch Zeit, Inswischen ist GT5 grafisch sowieso überholt, jedenfalls was die Umgebung angeht, gibts inzwischen besseres, z.B.: Grid, Shift, Forza 3 und die sind schon lange draußen. Ob ich mir GT5 bei der Auswahl noch zulege, ist mehr als fraglich. Nach der letzten Demo und GT5 Prologue, die mich grafisch richtig enttäuscht haben, ist bei mir das Interesse gegen Null gesunken, was GT5 anbelangt, denn das Auge fährt mi, jedenfalls bei mir. Und fahrtechnisch sind die anderen Titel ebenfalls Top mit Lenkrad. Wüsste nicht was GT5 noch aus dem Armel schütteln kann.

Würde ich nicht sagen. Letztens kam abgefilmtes Material, die eine Strecke aus einer neuen Version von GT5 zeigte. Die Streckendetails wurden dort sehr weit angehoben (Gras, Matsch, Asphalt mit richtiger Textur wie Reifenspuren)
 
Oh man können die das Spiel nicht mal rausbringen sonst bin ich nachher noch 80 wenn das raus kommt^^
 
Ich finds lustig was einige schreiben! Alle meckern und sagen das sieht schlecht oder schlechter aus als andere games und wenns da ist kauft es trotzdem jeder und da wette ich auch Haus und Hof drauf....xD
 
viel lärm um, nach wie vor, gar nichts !
dieses spiel wird die erwartungen die inzwischen da rein gesetzt werden niemals erfüllen können. die enttäuschungen sind vorprogrammiert.
 
also für mich ist und bleibt es immernoch ein ganz arg heiß erwartetes must-have, allerdings finde ich hat yamauchi echt einen an der waffel - wie lange will er dieses spielchen denn noch treiben.immer sind sie fast fertig und dann fällt denen noch was ein und es dauert wieder und wieder und wieder länger bis es dann endlich mal so weit ist.
 
Zurück