Bungie: Wird das neue Actionspiel "noch besser" als Halo?

G

GenX66

Gast
Etwas noch größeres als Halo zu schaffen wird wohl eine ziemlich schwierige Aufgabe für Bungie werden. Zumal jetzt alle Platformen bedient werden wollen und jeder ein Stückchen vom Halo-Kuchen abhaben will. Unmöglich ist das nicht, aber wohl kaum in ein bis zwei Jahren realisierbar.
 
Ich find es gut, dass sie sich endlich mal auf andere Dinge konzentrieren können.

Auch wenn HALO sehr erfolgreich ist, haben sie sich meiner Meinung nach damit nicht gerade mit Rum bekleckert.
 
es geht grösser als halo. allein schon wenn die grafik besser is, is es grösser als halo :D die war ja nicht grad state of the art
 
SOOOOOOOOOOOOOOoooo konzentriert auf die "Fertigstellung von Halo:Reach" können sie ja kaum sein, wenn sie jetzt schon mit voller Kraft auf die Werbetrommeln der Zukunft hauen . . .
 
hauptsache jetzt schonmal große töne spucken. bungie muss sich was multiplattform angeht erst mal beweisen. die sollen erst mal reach machen und dann sieht man weiter.
 
"anders als alles, was ihr bisher gesehen habt." -.- Erstmal überheblich sein.
 
Große Worte. Etwas größers als Halo? Da haben die sich aber extrem viel aufgeladen. Umso entäuschender wird es, wenns in die Hose geht.
 
Naja, mit Halo haben sie ja damals auch was ganz neues gemacht.
Gute Steuerung bei einem Ego-Shooter auf der Konsole.

Halo hat damals Ego-Shooter auf der Konsole erst richtig eingeleitet.
 
Jaja, besser als Halo, brutaler als Gears und bezaubernder als Uncharted, schon klar. Wahrscheinlich wird's auch bunter als Mario Galaxy, cineastischer als Heavy Rain, kompexer als Fallout und intuitiver als Karamari. Pfffffttt!!!!!!!!!!!!!!!
 
Na dann kann man sich ja schon auf was gutes freuen.
Wenn sie denn Wort halten.^^
 
bungie bringt immer was gutes raus. da mach ich mir keine sorgen.
 
kommt mir iwie sehr bekannt vor *gähn* haben das letztes jahr nich auch andere entwickler zu ihren games gesagt?und was war im endeffekt?minimale änderungen in den meisten fällen und das game wurde ein flop naja ma gucken was da auf uns zu kommt xD
 
So Kacke wie Halo aussieht, kann es nur was ganz anderes sein, als was ich bisher gesehen hab.
Solche Sprüche sind so geil. Besonders die Aussage, man könne es erst nächstes Jahr präsentieren, zeigt schon, dass die noch voll in der Konzept- und Entwurfsphase stecken. Bungie hat Activision wahrscheinlich ein paar hübsche Farbzeichnungen vorgelegt und activision hat sich gefreut.

Blöd nur, dass die meisten Artists gut zeichnen können, der Rest trennt dann die Spreu vom Weizen.
 
oh man...das ist wieder typisch. da wird wieder derart die klappe aufgerissen. die können noch nix zeigen und auch sonst weiß man nix drüber, aber activision ist sich schon sicher, dass es das absolut beste ever wird....
 
Naja wundern tuts mich nicht, oder wer würde schon behaupten, das sein nächstes Projekt schlechter als das letzte wird? Mit gesundem Menschenverstand wohl niemand!
 
Ständig dieses Halo geschwafel. Ich kenne niemanden, der am PC gerne Shooter gezockt hat und Halo gut fand. Halo ist für mich eines der besten Beispiele, wie man dank gutem Marketing Durchschnittskost hervorragend verkaufen kann.
 
ich kann mir vorstellen dass es auch auf der CES angekündigt wird. die messe wird für videogames auch immer interessanter.
 
Zurück