Halo Reach: Heute startet der Beta-Test + umfangreiches Tutorial-Video

Brumak3000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Späte Abendstunden? Ich will das Ding jetzt spielen. Wo ist den das Problem? Es gibt doch schon längst Leute die die Beta spielen.
 
Stimmt, geht nur mal auf Justin.tv da könnt ihr die Beta als Live Stream verfolgen. Habe richtig Lust, wieder Eliten zu vermöbeln!
 
Naja, ein paar Stunden werden wir noch Geduld haben müssen, da es ja erst in den USA um 10:00am losgeht. Wenn ihr Probleme habt das Spiel zu starten, lest meine Hinweise im Halo Reach Thread.
 
Kann es sein, dass es grad hochgeladen wird?
Bei mir ist der Bungie Server grad down.
 
Ach, wollte gerade berichten. Waren aber schon 2 vor mir... Auf in den Kampf!!!
 
cynamite hängt mal wieder voll nach ^^ also liebes cynamite team: ODST Disc rein und den letzten Punkt durchlesen ^^
 
habe gerade eine Runde Free for All gespielt! Keine Ahnung wie die Map hieß, aber ich hatte gleich einen Jetpack und den Granatwerfer (die hüpfen!!!). Mit den Jetpack muss man vorsichtig sein, wenn man landen will, aber cool!!! Und endlich kann man sprinten! Was für ein Spaßfaktor! Bungie hat sich mal wieder selbst übertroffen. Leider sind die Server schon wieder down...

Naja, mal abwarten. Ab und zu ist die Spielersuche dann wieder frei! :hoch:
 
Also nach 1h zocken mein Fazit: Halo3 ist wesentlich besser. Um an dieses Game heranzukommen muss man mal das Gameplay überdenken (jeder hat nen Jetpack und freut sich wenn er jemanden beseitigen kann) Außerdem lädt es erstmal 2min. i-welche Daten und dann steht da dass die server abgekackt sind. Die Grafik ist einfach nur bäh. Ist das überhaupt ne 560i Auflösung..sieht nicht so aus. Alle Waffen außer die Standardknarre sind viel zu stark. Das Heilungssystem versteh ich bis jetzt noch nicht. Habe heute Vormittag extra noch schön lange Halo3 gezockt um mich warmzuspielen und dann hat es nichts mehr mit Skill zu tun !?

Fazit des Fazits: Sehr schlecht, muss sehr aufgebessert werden und hat nichts vom alten und besseren Halo3 -.- *BUUUUHHH*
 
Also ich finde es klasse, und ich war schon dreimal Moloch! Sehr genial, wie alle angestrengt auf einen einballern und du einem nach dem anderen mit der Axt zerlegst! Die Gesundheit ist doch wie bei Halo 3, nur dass es endlich wieder Heilstationen gibt. Mir gefällt's wirklich. Vielleicht hatte ich aber auch nur zu leichte Gegner! :D
 
Ich versteh dein Problem gar nicht, ich finds geil.:D
Was mir aber negativ aufgefallen ist, dass die Granaten viel zu stark sind und das die Spacken die, die Sprintfähigkeit nehmen sich sofort das Schwert holen und einfach nur a la MW2 rum nooben.:runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach 1h zocken mein Fazit: Halo3 ist wesentlich besser. Um an dieses Game heranzukommen muss man mal das Gameplay überdenken (jeder hat nen Jetpack und freut sich wenn er jemanden beseitigen kann) Außerdem lädt es erstmal 2min. i-welche Daten und dann steht da dass die server abgekackt sind. Die Grafik ist einfach nur bäh. Ist das überhaupt ne 560i Auflösung..sieht nicht so aus. Alle Waffen außer die Standardknarre sind viel zu stark. Das Heilungssystem versteh ich bis jetzt noch nicht. Habe heute Vormittag extra noch schön lange Halo3 gezockt um mich warmzuspielen und dann hat es nichts mehr mit Skill zu tun !?

Fazit des Fazits: Sehr schlecht, muss sehr aufgebessert werden und hat nichts vom alten und besseren Halo3 -.- *BUUUUHHH*

Sicher...

Vor allem, wie können alle Waffen zu stark sein? Das ist theoretisch überhaupt nicht möglich.
 
Zurück