Cynamite intern: Der neue Trainee stellt sich vor

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Wilkommen auf Cynemite und viel spass^^
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen! :) Was willst du eigentlich nach den 3 Monaten in der Redaktion machen?

Gruß Chris
 
Auäää....du bist in der Redaktion aufgeschlagen?
Was machen die nur immer mit ihren Trainees?:D
Herzlich Willkommen Tilman und viel Spaß wünsch ich dir!:):hoch:
 
Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen und natürlich viel Spaß! ^^
 
Glückwunsch zur Meisterschaft, sehr sympathisch der Mann. :D
Triple wir kommen. ;)
 
Ich habe eine gespaltene Meinung zu Konsole-XY-only Zockern. Solange aber die Schreibse objektiv bleibt, soll mir das egal sein. Herzlich Willkommen in unserer schönen Community! :)
 
viel spaß mit den ganzen chaoten in der redaktion !!! ;) hehe... Und sei schön lieb zur katha ;)
 
Ich habe eine gespaltene Meinung zu Konsole-XY-only Zockern. Solange aber die Schreibse objektiv bleibt, soll mir das egal sein. Herzlich Willkommen in unserer schönen Community! :)
Und was heißt das jetzt für mich, der ich auch nur eine Konsole besitze? :ugly:
Selten son Unfug gelesen...
 
Na dann Herzlich Willkommen und viel Spaß auf Cynamite.
 
Hallo und Wilkommen, viel spaß hier!
 
Bayern-Fan... Soso... Dann war das Vorstellungsgespräch bei Thomas ja schnell positiv beendet.;)

Viel Spaß in den 3 Monaten! Vielleicht hört man Dich ja mal im Podcast?
 
Auch ich wünsche dir natürlich viel viel Spaß in der Cynamite- & Games Aktuell Redaktion!!! Ist ein echter Traumberuf dem auch ich eigentlich sehr gerne nachgehen würde ;)
 
Zitat von GenX3601966 http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/buttons/cynamite/viewpost.gif
Ich habe eine gespaltene Meinung zu Konsole-XY-only Zockern. Solange aber die Schreibse objektiv bleibt, soll mir das egal sein. Herzlich Willkommen in unserer schönen Community! :)
Und was heißt das jetzt für mich, der ich auch nur eine Konsole besitze? :ugly:
Selten son Unfug gelesen...
Day, was soll das für Dich heissen, wenn ich eine persönliche Meinung über etwas habe? Sei nicht immer so egozentrisch! :D;)
 
Zurück