Bulletstorm: USK-Prüfung soll definitiv erfolgen

werder2007

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Na wenn sie drei Dead Spaces zahlen wird es bestimmt nach Deutschland kommen :D
 
Das Spiel bekommt ein USK 18 Siegel^^.
 
Wie geil. Man muss nur ein Bild anschauen und erkennt sofort, dass das Game von den Gears Machern kommt. Fängt schonmal damit an, dass die Charaktere den gleichen Stil wie in Gears haben.
 
da bin ich ja gespannt wie ein regenschirm"headshot"huuu
 
Das wird mit Sicherheit geschnitten, wenn es schon Ragdoll-Effekte gibt und Gliedmaßen abgeschossen werden können. Wird wohl so wie FEAR2 oder CoD:WaW entschärft werden und dann ab 18 Jahren im Laden landen. Klarer Fall für eine Auslandsbestellung! :D
 
Kommt nur geschnitten nach Deutschland.
Wenn es denn überhaupt kommt.^^
Aber mal überraschen lassen. Bei Dead Space hat es ja auch funktioniert.
Beim dritten Anlauf.
haha....
 
weiss gar nicht warum ihr so nen stress macht wegen der usk??...gibts alles in österreich....aber ich hol mir die spiele hier im spieleladen ...hinter der theke hats alles ;)
 
na dann bin ich mal gespannt, wie die usk das ganze beurteilt. aber sieht wohl eher schlecht aus. da wurde schon ganz anderen spielen die freigabe verweigert.
 
Da ich bei geschnittenen Spielen eh auf die AT oder UK-Uncut Version ausweiche, seh ich das ganz gelassen. Sollen die mal prüfen....
 
Wenn die das durchbekommen, wäre das wirklich ne super Nachricht.
Aber warum nicht, Dead Space haben sie ja auch durchbekommen.
Ich hoffe aber auch, dass das auch bei Dead Space 2 der Fall sein wird.
 
Ich hab nichts gegen die USK sie sind wichtig aber die BPJM geht mir dermaßen auf den Sack.... ich bin erwachsen ich will deutschland selbst entscheiden was ich spiele und was nicht. Ich bin auch dafür das Kinder so ne Spiele vorallem Bulletstorm nicht in die Hände bekommen soll'n. Also meine Meinung ist: EA soll nicht Sinnlos darum fusseln mit der USK die beiden schaffen es meist eh nicht die BPJM zu überreden, sie sollten lieber eine deutschsprachige version im Ausland-Stellen!
 
Gute Einstellung von EA, doch unsere bescheuerten Behörden würden eher Heroin legalisieren anstatt Spiele wie Bulletstorm in Deutschland zu veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn das teil ne usk einstufung bekommt, zeig ich mich ebenso mit Gears 3 zuversichtlich :D
 
Bulletstorm finde ich ein interessantes Spiel. Ich finde es auch gut, dass EA wirklich darum kämpft, denn auch wenn sie das Geld im Blick haben, haben sie auch uns als Konsumenten im Blick.
Aber am Ende ist es mir persönlich egal. Ich kann bald kurz rüber nach Frankreich oder Luxembourg und da einkaufen. Von daher ist es kein großes Drama.
 
Zurück