Bungie: Kein Call of Duty-Spiel in Arbeit

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin da nicht wirklich von ausgegangen... entweder das nächste Modern Warfare kommt wie sichs gehört von Infinity Ward oder die Marke ist TOT!!! Bungie soll lieber weiterhin Halo machen :-) Halo bis ich sterbe ^^
 
Oh mann man liesst nur noch Call of Duty hier und Call of Duty da, langsam nervts einen echt
Gewaltig meiner Meinung nach ist Marke jetzt schon dem Tode geweiht.
Wo wurde eigentlich jeamsl Behauptet das Bungie ein Call of Duty Entwickelt, es hatt doch von Anfang an geheissen das sich Bungie auf ne neue Marke konzentrieren will und Call of Duty ist ja nu nich neu.
Dieses Call of Duty Gehype nervt mich langsam :motz:
 
dazu haben die treyarch und sledgehammer. es wär schön wenn alle mal aufhören würden zu heulen, nur weil infinity ward tot is. mein gott, es gibt wichtigeres auf der welt.
 
Gott sei Dank ist dieses Gerücht ganz schnell weg bevor wieder alle rumspinnen. Abgehakt, nächstes Thema...
 
Hoffentlich was gute und vieleicht was Innovatives.
 
Na dann, können sich ja alle Call of Duty Fanboys wieder beruhigen.^^
 
Ein Action-Rollenspiel?
Warum denn nicht.
So lange es gut gemacht ist, immer nur her damit.^^
 
Ich mag keine Rollenspiele^^.
 
War ja nur eine Frage der Zeit, bis jemand kommt und die Idee von Mass Effect klaut! ;)
 
:D
ein rollenspiel im halo universum wär geil oO
aber es sollen ja keine neuen halo spiele mehr kommen -.-
 
ist schon klar, dass activision auch was vom mass effect kuchen abhaben will. und das ganze dann auch noch multiplattform. naja mal gucken, was draus wird.
 
Zurück