Red Dead Redemption: Achievement-Liste veröffentlicht

Die Archievements/Trophies sind ja klar auf eine lange Spieldauer ausgelegt. Bis da jemand Platin bzw. alle 1000 GS zusammen hat, werden ja einige Winde durch die Prärie wehen... :D

Ist doch aber schön, GTA-like, what ever!? :)

"See yah in that Country blowin' a hard smelled wind of whiskey, blood and iron against your face - and don't forget the horse shit and and the bull shit is your only pale of shoes your'e walkin' in!"

- Billy the kid -
 
Sorry, Leute aber diese Liste ist schon seit gut 2 Wochen verfügbar (ich glaube die Seite heißt www.achievements.org).

Trotzdem danke. Die Erfolge/Trophäen sind wenigstens kreativ, nicht wie in manch anderen Spielen.

Sorry, Leute aber diese Liste ist schon seit gut 2 Wochen verfügbar (ich glaube die Seite heißt Achievements Home Page).

Trotzdem danke. Die Erfolge/Trophäen sind wenigstens kreativ, nicht wie in manch anderen Spielen.


Sorry, die Seite heißt korrekt: www.xbox360achievements.org ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Werd da seinen Gamesscore pushen will sollte viel Zeit investieren.
 
Die Archievements/Trophies sind ja klar auf eine lange Spieldauer ausgelegt. Bis da jemand Platin bzw. alle 1000 GS zusammen hat, werden ja einige Winde durch die Prärie wehen... :D

Ist doch aber schön, GTA-like, what ever!? :)

"See yah in that Country blowin' a hard smelled wind of whiskey, blood and iron against your face - and don't forget the horse shit and and the bull shit is your only pale of shoes your'e walkin' in!"

- Billy the kid -

Rüschtüsch! :hoch:

Die Trophäen hören sich alle Interessant an.
Verdammt, ich wusste es: Schon wieder beschissene online Trophäen!:runter::motz:
Ich hasse es! :mad:
 
Jetzt schlagen die Herzen der Achievementhuren wieder höher.^^
hihi...
Zum Glück bin ich von er Sucht, alle Achievements in einem Spiel zu holen noch nicht befallen.
Viele Trophäen und Achievements sind einfach viel zu nervig zu besorgen.
 
Sind die Achievements denn analog zur PS3-Version?

Weiß jemand, wie die Achievement-Systeme im Vergleich aussehen? Ich meine z.B.: Für 10G bei XboX360 gibt es einen bronzenen Pokal bei PSN. Für 50G gibt es einen silbernen Pokal und für 100G einen goldenen Pokal. - Oder wie lässt sich das miteinander vergleichen?
 
ähmmm ja die liste ist schon ewig veröffentliicht ;) hier ne super seite (auch auf deutsch die liste) http://www.rdrvision.com/
 
Das typische an Rockstar Games Spiele sind die langen, abwechslungsreichen Erfolge/Trophies allein für GTA IV habe ich nen ganzen Monat Monat gebraucht
 
Wird schon ne weile dauern bis man die 18 Grizzly Bären erlegt hat und dann gibts nur 5 Punkte dafür.
 
Nicht schlecht gibts ja Reichlich zutun.
 
ein paar achievments hören sich schon nicht ohne an.
das wird auf jeden fall ne weile dauern, bis man die alle komplett hat.
 
wow, das wird eine harte Nuss. In GTA 4 fehlen mir noch 3 oder 4 Trophies für Platin.

Was mich hier aufregt: 100%.... Hab ich zwar in GTA 4 gemacht, aber das ist doch einfach nur schwachsinnige Beschäftigungstherapie.

Sammle alle Flaschen oder was weiß ich. So ein Dreck sollte lieber mit mehr Missionen ersetzt werden.

Und dann wieder die Online Ranks...
 
Kann den 21. Mai kaum noch erwarten...für mich ein absoluter Pflichtkauf!
 
Zurück