Uncharted: Neue News zur Verfilmung des Action-Adventures

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Bitte, bitte liebe Leute von Sony.
Gebt euch Mühe bei der Verfilmung, dieses geilen spiels.
 
Ja bitte sonnst wird der Film dem Spiel nicht gerecht.Und das wäre sehr schade.Also macht einen echten Blockbuster der alle vom Hocker haut^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel wichtiger wäre ja für mich wer denn Drake spielen soll? Hoffentlich wird das spiel,wie der film auch, ein burner!!
 
Eine Verfilmung ist wohl recht einfach umzusetzen. Ob die Qualität des Spiels auch auf einen Film übertragbar ist, wage ich zu bezweifeln. Ein Tom Hanks als Drake würde mir sogar das Spiel madig machen! :(
 
Mir fällt auf die Schnelle kein Schauspieler ein der Nate, Elena oder Victor verkörpern könnte. Hoffentlich finden die ein paar passende, nicht wie bei Hitman.
 
auf die schauspieler bin ich beim thema uncharted-film auch sehr gespannt.meistens fällt mir jedoch auch keiner auf anhieb ein und lange darüber nachdenken tue ich in der regel nicht.ganz spontan würde mir jetzt jeff brifges als victor "goddamn" sullivan einfallen.
 
Viel wichtiger wäre ja für mich wer denn Drake spielen soll?

- Ich hab vor einiger zeit die Infos gehabt das HUGH JACKMAN, Drake spielen soll also SONY oder die Uncharted machen sind an ihm intressiert. Ob es nun auch so weiter besteht ist mir bisher nicht bekannt.
 
Auch wenn ich mich wiederhole und das schon in mehreren Threads erwähnt habe:
Für Nathan Drake kommt meiner Meinung nach nur Gerard Butler in Frage. Und bitte denkt dabei nicht nur an 300 oder The Gamer.
 
Das wird geil, aber der richtige Darsteller muss genau passen.
 
Oh ja Hugh Jackman würde irgendwie passen! Die mussen nur aufpassen das es keine Indikopie wird
 
na da freu ich mich jetzt schon drauf, die sollen sich ruhig zeit lassen und ein geiles drehbuch schreiben, hoffe des gibt nen knallerfilm :-)
 
ich hoffe auch mal, dass der film den genialen spielen gerecht wird.
hoffentlich lassen die sich auch genug zeit und bringen ein meisterwerk raus.
 
Auf die Filmumsetzung der "Uncharted"-Reihe bin ich richtig gespannt und hoffentlich wird der Streifen den grandiosen Spielen würdig
 
Ich glaube Matt Damon wäre auch gut geeignet
Denk mal das wird ein geiler Film
 
ich find der schauspieler Gerald Butler würde vom aussehen her voll passen. sieht irgendwie aus wie Drake. find ich zumindestens.
 
jetzt soll erst mal der gears of war film kommen, dann kann der uncharted film kommen, denke aber nicht, dass sie einen hochkarätigen schauspieler wie hugh jackman oder so für die rolle bekommen
 
mir ist uncharted 3 so wie so lieber als uncharted - der film.schauen wir mal was zuerst kommt;)
 
Hoffentlich klappt es mit einem anderen Regisseur. Ich mag die Story um Uncharted. Hat so einen Indiana Jones Charakter. :hoch:
 
Zurück