Neues Electronic Arts-Game: Was ist Project Red?

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Klingt interessant. Mal abwarten,villeicht wird Projekt Red ein hammer Spiel.Ich hallte aufjedenfall ausschau nach neuen Infos.
 
Oja, Starbreeze macht immer tolle Games. Auch wenn die Riddick-Neuauflage ziemlich oldschool wirkte - die Atmosphäre war genauso top wie bei The Darkness. Project Red könne in die gleiche Kerbe hauen. Die Schweden haben's einfach drauf!
 
Oja, Starbreeze macht immer tolle Games. Auch wenn die Riddick-Neuauflage ziemlich oldschool wirkte - die Atmosphäre war genauso top wie bei The Darkness. Project Red könne in die gleiche Kerbe hauen. Die Schweden haben's einfach drauf!

Stimmt sie haben es wirklich drauf.
Vor allem The Darkness fand ich damals super.:hoch:
 
Ich fand The Darkness damals ecgt spitze!Hoffentlich hauen die noch son ding raus :D
 
Hört sich sehr interessant an. Starbreeze ist ein tolles Studio :)
 
finde jetzt weder riddick noch the darkness so mega knüller, aber schlecht sind sie beide nicht - das gebe ich gerne zu.mal schauen, vielleicht kommt diesesmal was dabei raus was auch mich begeistern kann.
 
ein sydicate remake wär ja der hammer.
die spiele haben früher richtig laune gemacht. schade, dass es bullfrog nicht mehr gibt, sonst wären wir bestimmt schon früher in den genuss eines neuen syndicates gekommen.
 
Zurück