Mass Effect: Neuer "Equalizer"-DLC erscheint heute

Der DLC ist echt ein Witz, nicht nur das die Inferno Armor ohnehin schon weit vor Release fertig war und jeder eigentlich ein Anrecht auf sie hätte, das Spiel ist so Item arm, das es eine Frechheit überhaupt noch Geld dafür verlangen zu wollen. Das Customization war ein Witz und leider gar nicht vorhanden, einfach weil es keine Auswahl gab. Für Dr. Pepper und Promo und Pre Order, dafür war seltsamerweise aber was da. Eine Helmausschaltfunktion hat man da trotzdem nicht hingekriegt, geschweige denn eine Kombination der Rüstungsteile. Lächerlich jetzt noch so den Leuten Geld aus der Tasche ziehen zu wollen.
 
Es ist doch wirklich nicht zu fassen, dass sie drei schwachsinnige Minigegenstände noch vorher dramatisch ankündigen. Die meisten Spieler sind durch mit eurem Spiel, liebe Entwickler!!! Ich habe bei Kasumi's Stolen Memory zugegriffen, weil der Download eine schöne Ergänzung der Spielwelt war, aber ich geb doch Bioware kein Moos, weil die drei Gegenstände designen.

Wir Spieler brauchen mehr Quests im Mass Effect Universum. Liebe Leute von Bioware - setzt Euch also hin und macht Eure Arbeit an sinnvollen Erweiterungen der Spielwelt. Ich kann nur hoffen, dass für diesen Müll keiner auch nur einen Cent zahlt, sonst macht diese Form von DLC noch Schule. Für vernünftige Handlungserweiterungen zahle ich Euch gern was, aber nicht dafür.
 
Es ist doch wirklich nicht zu fassen, dass sie drei schwachsinnige Minigegenstände noch vorher dramatisch ankündigen. Die meisten Spieler sind durch mit eurem Spiel, liebe Entwickler!!! Ich habe bei Kasumi's Stolen Memory zugegriffen, weil der Download eine schöne Ergänzung der Spielwelt war, aber ich geb doch Bioware kein Moos, weil die drei Gegenstände designen.

Wir Spieler brauchen mehr Quests im Mass Effect Universum. Liebe Leute von Bioware - setzt Euch also hin und macht Eure Arbeit an sinnvollen Erweiterungen der Spielwelt. Ich kann nur hoffen, dass für diesen Müll keiner auch nur einen Cent zahlt, sonst macht diese Form von DLC noch Schule. Für vernünftige Handlungserweiterungen zahle ich Euch gern was, aber nicht dafür.

Seh ich genauso.
Das ist echt lächerlich dafür Geld zu verlangen...sogar 1€ wär zu viel dafür -.-
 
Stolen Memory war doch nicht besser. Nicht nur das der Charakter schon lange geplant und designt war und das nachweisbar, es gab noch nichtmal danach anständige Dialoge. Eine Fortführung der Handlung wäre wirklich mal was. So wie bei GTA mal ein schönes großes Pack das schonmal auf Mass Effect 3 hinlenkt mit neuen Sequenzen, neuen Dialogen und Quests die nach der Hauptgeschichte spielen und das ganze sinnvoll weiterführen. Daneben natürlich kostenlos ein Pack mit allen bisherigen DLCs und der Möglichkeit die ganzen Rüstungen zu kombinieren, so wie man es versprochen hatte.
 
Stolen Memory hab ich mir schon nicht gekauft, da es mir eindeutig viel zu kurz war, obwohl ich Mass Effect 2 schon lange durch habe und schon gerne noch die ein oder andere Quest zoggen möchte.

Dieses Pack ist ja jetzt der Vollwitz, oder was soll so etwas ???
Hätte zumindest gleich bei Stolen Memory dabei sein können, somit währe zumindest dieser DLC etwas umfangreicher gewesen.

Früher gab es mal Add ons mit mehreren Stunden Spielspass, für 10-15 Euro.
Das Mass Effect Universum bietet sich doch gerade für so etwas an, aber heutzutage immer diese kleinen "unnötigen" DLCs für angeblich "kleines Geld", gehn mir langsam auf den Keks.
 
Das ist echt lächerlich...und echt traurig. BioWare war meine Lieblingsspielefirma...schön langsam mausern sie sich zum Hassobjekt...und mir vergeht das Interesse an VGs
 
Also das ist mal wirklich wieder richtige DLC abzocke! Diese 3 mini Items müsste "Bioware" eigentlich kostenlos zum download anbieten! 160 MS Points sind echt unverschämt!
 
das ist auch mal wieder so ein dlc, den man nicht wirklich brauch. ist zwar auch nicht teuer, aber das was da drin ist, darauf kann man auch verzichten.
 
Wieso versoften sie nicht einfach die Bücher zu Mass Effect - ist doch eh derselbe Autor wie bei der Spielhandlung. Da könnte man doch gute Quests draus erzählen.
 
Zurück