God of War - Ghost of Sparta: Kratos neues Abenteuer für PSP angekündigt und erste Screenshots

.aka.demic.

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Könnte auf das "richtige" Ende des Spiels als DLC hindeuten. Eine Xbox360-Version halte ich für ausgeschlossen und eine PSP-Version vor der E3 anzukündigen würde keinen Sinn machen.

HEHE habs doch gesagt ^^ Man muss sich ja nicht alles für die E3 aufsparen, sonst würden ja bald alle NUR noch da ihre spiele vorstellen ^^ Freu mich!!!!!!!!!!!!
 
Dachte die Kündigen das auf der E3 an, aber die Nachricht freut mich natürlich!
 
Die vorfreude ist gross. Chains of Olympus war das genialste spiel, dass die psp jemals geshen hat... und Ghost of Sparta wird mit sicherheit noch besser. Hoffentlich ist die spielzeit länger als die 5 stunden des ersten abenteuers.
Das bedeutet dann wohl auch, dass an der E3 keine PSP2 vorgestellt wird, wenn Ghost of Sparta für die "alte" psp und für die go erscheint!?
 
ich find voll geil das ein neues psp GoW rauskommt. chains of olympus war schon geil, aber jetz noch eines was länger, spielerisch und technisch besser wird.
Hammer :-)
 
Ich freue mich total und werde mir das Spiel auch direkt holen wenn es rauskommt.Bis dahin spiele ich noch 3 mal Gow 1,2,3 und Chains of Olympus.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich mir auch dieses Jahr eine neue PSP zu Weihnachten wünchen.Ich bin froh das God Of War 3 nicht der letzte Teil war *freu*
 
Schade das es "nur" ein PSP release ist. Da werde ich mich wohl einmal darum bemühen müssen das ich mir System + Spiel ausleihen kann.
 
Besitze leider keine PSP.

"Die Story von God of War: Ghost of Sparta wird als Prequel zu God of War dienen. So wird erzählt, wie Kratos sich den Göttern als würdig erweist. Außerdem sollen viele Fragen beantwortet werden, was seine Familie, seine Narben und sein Tattoo betrifft."

Wenn das Game schon ein Prequel ist,dann soltte es aber auch auf die PS3 rauskommen,finde ich.
 
War nicht bereits Chains of Olympus ein Prequel? Demnach würde Ghost of Sparta ein Prequel zu einem Prequel sein... o.O ...egal, wenn es wenigstens genau so gut wie CoO sein wird, dann freue ich mich bereits drauf. ^^
 
wäre super wenn das game auch ipsn für ps3 rauskommen würde...mal sehen, wäre ja nicht das erste spiel.
 
Immer diese blöden PSP fortsetzungen.
Ich kann mir nicht vorstellen das man ein Spiel auf der PSP wirklich ernstnehmen
kann. Stellt euch mal Heavy Rain auf ner PSP vor......
 
Boah das ist doch schon mal was nur leider auf der PSP :(
Naja was solls immergin ein God of War und mit einigen Intressanten fragen wie ich finde. Ich freue mich.
 
Besitze leider keine PSP.

"Die Story von God of War: Ghost of Sparta wird als Prequel zu God of War dienen. So wird erzählt, wie Kratos sich den Göttern als würdig erweist. Außerdem sollen viele Fragen beantwortet werden, was seine Familie, seine Narben und sein Tattoo betrifft."

Wenn das Game schon ein Prequel ist,dann soltte es aber auch auf die PS3 rauskommen,finde ich.


Menno leute, seid mal nicht so faul und holt euch endlich ne psp! Chains of olympus hat mich sehr gefässelt damals, wird hier sicherlich nicht anders, ganz im gegenteil es wird bombastischer und grafischer beser. Bei so vielen Highlights wirds zeit leute. Uncharted soll ja auch kommen^^

Aber erst auf die E3 warten ob ein neues psp modell kommt. LOL
 
Das ist hammer, wird auf jedem fall gekauft.
 
Da mir schon bei Chains of Olympus die Kinnlade runtergeklappt ist freu ich mich jetzt schon auf Ghost of Sparta!
 
Endlich wieder hochkarätiges Futter für die PSP!
 
Ach verdammt.
Ich konnte schon Chains of Olympus wegen nich vorhandender PSP damls nicht zocken.
Naja vielleicht habe ich ja Glück und es kommt irgendwann mal auf Playstation Network.^^
 
XD ich dachte es soll kein neues Gow für die psp rauskommen
 
Zurück