Pro Evolution Soccer 2011 angekündigt: Erste Gameplay-Details + Teaser-Trailer

Bacardi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
jaa freue mich schon
wird bestimmt hammer :D
 
Man sieht der Teaser geil aus.Ich freu mich auch schon.
 
Hoffentlich pfeifen die schiris dann auch nicht mehr so oft gegen den spieler. in der 10er version hat der schiri ja ständig bei gleichen fouls immer den computer bevorzugt. Italienische verhältnisse..
 
Wow, ein neues Fußballspiel kommt heuer? Wer hätte das gedacht. Das ist fantastisch!!! *mit Dauerwerbesendung Stimme spreche* :ugly: :lol:
 
hoffentlich wieder mit schwalben :D
und endlich mit bundesligalizens... nicht immer diesen community patch (obwohl der geil ist ;) )
 
Da muss sich Fifa 11 warm anziehen !!!
Und das erkennst Du in dem kurzen Trailer?
Hut ab.


Ich befürchte das Konami auch die 2011er Version gegen den Baum fahren wird.
Nach 2008 dachte ich, schlimmer gehts nicht, nach 2009 dachte ich, dass es noch schlimmer nicht gehen kann, aber dann kam 2010 und ich wurde eines besseren belehrt.
Also Konami muss den Fußball-Thron absolut an EA abgeben.
Die haben in der letzten Zeit enorm viel gelernt und verbessern ihr Produkt stetig.
Bei PES ist das leider ganz genau anders herum.
Schade
 
Ich befürchte das Konami auch die 2011er Version gegen den Baum fahren wird.
Nach 2008 dachte ich, schlimmer gehts nicht, nach 2009 dachte ich, dass es noch schlimmer nicht gehen kann, aber dann kam 2010 und ich wurde eines besseren belehrt.
Also Konami muss den Fußball-Thron absolut an EA abgeben.
Die haben in der letzten Zeit enorm viel gelernt und verbessern ihr Produkt stetig.
Bei PES ist das leider ganz genau anders herum.
Schade

2008 war ein schritt zurück und auch 2009 war nicht viel besser, aber 2010 war ein riesiger schritt nach vorne. 2011 wird durch das neue passsystem sogar noch besser:D
Und diese träge steuerung von fifa kann ich einfach nicht ausstehen.
 
oh mein Gott die letzten Teile waren sowas von beschissen.
Währen PES 6 das beste Fussballspiel war kam danach nur noch Schranz.
und jedes Jahr wird das Unglaubliche versprochen... selbst ich kann diesen Müll nicht mehr glauben weshalb ich, obwohl ich der größe PES Fan war, auf Fifa umgestiegen bin =(
Armes Konami, bringt PES 6 mit neuer Grafik und ihr habt ein ordentliches SPiel!
 
"Ihr erhaltet mehr Kontrolle über die einzelnen Spieler und könnt mit Hilfe der Power-Anzeige der Feldspieler die Stärke und die Zielgenauigkeit von Pässen und Schüssen präzise bestimmen"
Die Zielgenauigkeit von Pässen bestimmen..Ich sehs schon kommen ,die nicht ganz so guten Spieler verhauen bald noch Pässe über 3 Meter.
"die Kommentarfunktion wurde runderneuert."
Das ganze Spiel muss erneuert werden. Jedes Jahr versuchen die ein besseres Pes rauszubringen.2010 das angeblich beste Pes ever. Habs denen natürlich abgekauft und gekauft.Langsam lass ich mich aber nich mehr verarschen. Da machen die die immer noch unglaubliche dumme Abwehr einen Hauch besser und verbocken den Rest ums vielfache. Könnte einen ganzen Roman schreiben wie unfassbar dumm das Spiel manchma is.
Wenn ma wieder ein nach vorne gedachter Pass in die Mitte,in den Fuss des Gegners, gespielt wird.Wenn 3 Mitspieler gleichzeitig zu einem Ball rennen und sich gegenseitig anbolzen. Wenn ein inaktiver Mitspieler zur Seite springt wenn ein gegnerischer Ball auf ihn zurollt. Wenn der Torrwart einen Ball ins Tor boxt wenn der ruhig auf der Linie liegt. Wenn man ein onlinespiel 3:2 durch 3 eigentore verliert!!! Wenn Messi,mit rotem Pfeil,unbeirrt durch 2 Grätschen durchrennt wovon jede einzelne tödlich sein müsste...Dafür kann man online die Gegner einfach easy im Strafraum umholzen. Die super Elfer gehen nämlich eh nie rein.
Eine Woche spiel ich mich online auf über 600 hoch,eine Woche später bin ich bei 500.Weil irgendeiner mit 450 Punkten mit Barcelona spielt,die einen guten Tag haben und Messi 3 ma aufs Tor schießt und 3 ma trifft.
Habe alle Pes-Teile gespielt,jetz hab ich mir das erste ma ein Fifa bestellt. Ich werde mir genau überlegen welches Spiel ich als nächstes kaufe.
 
Aber jetzt mal ganz ehrlich. Die Konami Trailerfür PES werden jedes Jahr schlechter...
 
Abwarten. ...

Ich bin letztes Jahr auch von PES wieder auf Fifa gewechselt und es war die beste Wahl. PES hat seine Glanz Zeiten leider hinter sich was schade ist aber Fifa ist einfach wieder da und das beste
 
Naja viel sehen tut man ja nicht.
Aber mal schauen, ob sie Fifa dieses Jahr wieder das Wasser reichen können.
 
na dann hoffe ich mal das es besser wird als die 2010 version, von der war ich nämlich mächtig enttäuscht
 
na da bin ich ja gespannt, ob s wirklich so revolutionär geändert wird.
ich fand den 10ten teil eigentlich ganz gut, auch wenn ich es nicht ausgiebig gespielt hab. aber für sinnvolle neuerungen bin ich immer offen.
 
Zurück