Rage: Termin-Verschiebung, 360-Version auf zwei DVDs und neue HD-Screenshots

perfektagent

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Fan von Endzeit-Games (Fallout, Boarderlands) führt für mich an Rage wohl kein Weg vorbei! Finde die Mischung aus Shooter und Rennspiel sehr cool! Hat ein wenig was von Mad Max! Schade das es nicht mehr dieses Jahr erscheint!
 
Och schade, noch sooo lange warten. Hoffentlich gibt's dann mal bald Doom 4, das würde mich noch mehr interessieren! *sabber* :)
 
20011 erst?
Oje, dann wird das ja noch seehr lange dauern.
Aber so lange das warten lohnt, kann ich mit leben.^^
 
Gewohnte id-Qualität braucht halt Zeit...2010 kommen so viele Highlights,da ist das Warten kein Problem! Aber am Erscheinungstag ist's meins!!! :-)
 
Ach ne nicht noch eine Verschiebung.
 
Nur in der Alpha das ist aber schade :( .
Naja kann ja nur gut werden, hoffentlich.
 
Rage?Ach ja...da war ja noch was...sollen sie sich melden wenns fertig ist. Ich hab keinen Bock mehr auf irgendwelche Titel zu warten die dann eh wieder verschoben wurden...und dann wundern sie sich warums in den Regalen wie Blei liegt...
 
Von ID kommt ja in der regel nur vom feinsten,da lohnt sich auch das warten.Wenn`s wieder nen Hammer wird lohnt es sich ja auch.
 
mir persönlich macht die verschiebung nix aus. finds zwar bis jetzt nicht schlecht, muss das aber auch nicht unbedingt gleich haben.
nächstes jahr reicht mir auch noch. hauptsache es wird super.
 
WOW FREU MICH SCHON RICHTIG DRAUF WENN ES ENDLICH ENDLICH ENDLICH !!!! RAUSKOMMT
 
Ich freue mich schon seit einem Jahr auf Rage, dennoch bin ich aufgrund der verschobenen Veröffentlichung des Spieles auf das Jahr 2011 nicht enttäuscht, sondern stärkt meine Hoffnung, dass das Spiel nicht unfertig und übereilt erscheinen wird.
 
Die sollen sich ruhig zeit lassen solange es gut wird.
Hoffentlich wird das game aber nicht zu Linear weil es auf 2 dvd"s ausgeliefert wird um dem ständigen discwechsel vorzubeugen-(wäre bei einer open world spiel-ich nehme mal an dass es eines ist-unnötig)
 
Krass sollte das nicht noch bis vor kurzem noch dieses Jahr im September oder so kommen? Und jetzt ein ganzes Jahr!!! Da kann man nur hoffen das es gut wird aber da scheint es ja keine Zweifel mehr zu geben wenn man sich die Screenshots anguckt oder die Berichte liest.
 
Jetzt mal ganz ehrlich. Wie schafft es ID, das Spiel auf Konsolen bei solch einer Optik mit 60FPS laufen zu lassen? Killzone 3 sieht schlechter aus und läuft mit 30FPS.

Wahnsinn ID, allergrößten Respekt :hoch:
 
@Mont4n4 ich denke mal das liegt an der Engine. Die tech5 Engine von idSoft ist ja so ziemlich das modernste was es gibt (mal von der CryEngine 3 die auch neu ist abgesehen) und scheint auch noch gut auf den Konsolen zu funktionieren. Guck dir die RAGE Engine von Rockstar an die ist noch schlechter.
 
Der PC war immer King of Power,wird ja auch auf super-Rechner programmiert,aber 60 Frames auf 360 ist eine geile gezielte konzentrierte Legende für sich,auf Rage für Ende 2011 kann man getrost warten,alter Qualität braucht Zeit und Geduld ,deswegen warte ich ,kein Problem :)
 
Da der PC das Maß aller Dinge ist, ist ja nix neues.^^
So ist es und wird es auch immer bleiben.
Ich freue mich schon sehr drauf.
Nur leider müssen wir ja noch ne ganze Weile drauf warten.
Aber durch die lange Wartezeit, wird das Spiel ja nicht schlechter.^^
 
Zurück