Assassin's Creed: 3 Jahre Haft und 25.000 Dollar Strafe für Raubkopierer

chrissa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
686
Reaktionspunkte
15
No Mercy für Raubkopierer,obwohl die Strafe schon echt hart ist.
 
Ja was Kopiert er das spiel,obwohl man genau weis das es verboten ist.und wenn man bei erwischt wird^^tja Pech.aber gut für die Police und Staatsanwald.
 
Tja pech gehabt ... Sollen sie es gleich lassen! Ich glaube wegen solchen Leuten wird es nicht mehr lange Spiele für den Pc geben und das ist das geheule erst groß
 
Damit hat er zusätzlich auf jeden Fall seinen Job verloren, denn wer seinem Arbeitgeber so schadet...
Den Scahden kann er so schnell nicht mehr gut machen. :ugly:
 
Geschieht dem TYpen doch Recht! Ich zahle brav 60 Euro und der verbreitet es kostenlos! Scheiß Hacker, Raubkopierer etc.! Nur wegen diesen Kackboons gibt es DRM und den ganzen anderen Mist!
 
Mich würde seine Beweggründe interessieren. Warum entwendet er ein Exemplar, um es im Internet zu veröffentlichen? Bekam er dafür etwa Geld?
 
eigentlich waren es nur 3 monate.
 
Mich würde seine Beweggründe interessieren. Warum entwendet er ein Exemplar, um es im Internet zu veröffentlichen? Bekam er dafür etwa Geld?
Klar, mit jedem Download verdient der Upper Geld. Wenn er weltweit der einzige ist, der die Datei schon besitzt und das auch noch bei einem so gehypten Spiel wie Assassin's Creed, dann wird er damit schon ordentlich Geld verdient haben.

Cynamite sollte seine Quellen mal lieber 2x lesen. Es waren 3 Monate Haft und nicht 3 Jahre! Sowas ist peinlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja kommt davon wenn man so ein Müll macht geschied ihm recht. Penner.
 
Eigentlich finde ich das richtig bei Raubkopierern harte Strafen zetteln zulassen aber nicht dieses mal! Dieser Mann hat sich gegen den DRM gewehrt und das finde ich richtig so! Raubkopie hin Raubkopie her dieses DRM muss weg, und ich hoffe das Ubisoft diesmal den richtig Weg nimmt!

PS: Es sind nur 3 Monate und keine 3 Jahre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das haben die verdient, Diebstahl soll bestraft werden.
 
Eigentlich finde ich das richtig bei Raubkopierern harte Strafen zetteln zulassen aber nicht dieses mal! Dieser Mann hat sich gegen den DRM gewehrt und das finde ich richtig so! Raubkopie hin Raubkopie her dieses DRM muss weg, und ich hoffe das Ubisoft diesmal den richtig Weg nimmt!

PS: Es sind nur 3 Monate und keine 3 Jahre!

So wie ich das verstanden habe, geht es hier um den 1. Teil von Assassin's Ceed (Foto?), nicht um den bescheuerten Kopierschutz von 2. Teil.
Aber trotzdem, wie beschränkt muss man eigentlich sein:ugly:...?!
 
Eigentlich finde ich das richtig bei Raubkopierern harte Strafen zetteln zulassen aber nicht dieses mal! Dieser Mann hat sich gegen den DRM gewehrt und das finde ich richtig so! Raubkopie hin Raubkopie her dieses DRM muss weg, und ich hoffe das Ubisoft diesmal den richtig Weg nimmt!

PS: Es sind nur 3 Monate und keine 3 Jahre!


Vorweg gesagt: Der Typ hat selber Schuld...wie kann man nur so blöd sein?!
@ GTA 3: Bei Assassins's Creed (I) gab es noch gar kein DRM !
Dieses fragwürdige Kontrollsystem kam erst mit dem 2. Teil auf.
 
Gut das Sonys PS3 so gut geschützt ist, danke Sony die DRM Freiheit !
 
ich denke, hier reicht folgendes Zitat völlig aus: "HA- HAAA!"- Nelson Muntz, Raudi aus Springfield.
 
3 Jahre Haft...auf anderen Seiten steht was von 5 Jahre auf Bewährung...
 
Zurück