Mass Effect 2: Weiterer Story-DLC in Arbeit

AMU-fflicki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.263
Reaktionspunkte
59
Alleine schon dieser Spruch, "Vertraut mir", worauf soll man den dieses Vertauen aufbauen??
Auf drei Items für 160 MS/Bioware Points.

Es kann ja gut möglich sein das es größere Downloads gibt, wäre bei so nem Game auch zu erwarten, aber in nem Rollenspiel das voll ist mit Items für weitere 3, Geld zu verlangen ist und bleibt Abzocke.

So etwas gehört normal in einen etwas komplexeren Download, da ist das auch Fair.
 
Ganz schön teurer Snack. Mein Vertrauen in BioWare ist ziemlich angekratzt.
 
Bisher war ja von BioWare noch kein anständiger DLC gekommen, im Gegensatz zu Rockstars GTA IV. Ich bezweifel das es sich ändern wird und hoffe mal einfach darauf, das man vielleicht mal Addon-Größe erreicht und nebenbei natürlich auch physisch anbietet. Ich bin da dann gerne für neues und qualitativ wertiges Material zuhaben und würde ohne weiteres meine Brieftasche öffnen.
 
Das ist ja wie wenn ich für eine Kugel Eis gleich mal 1.30€ hinblättern soll.
Also dieser Satz war sehr unbedacht xD

Und wieso steht da nix zum Thema Ms Points???
Darum ging es doch. Es ist doch Ok wenn die das machen, aber nicht für Geld !!!
Oder hab ich jetzt was falsch verstanden ???
 
Also ich bin immernoch sehr von Bioware überzeugt... Man ist ja nicht verpflichtet, diese "Snacks" zu kaufen. Nachdem alternate appereance Pack habe ich auch beschlossen, keine Mini-DLCs mehr für Geld zu laden.... Andere DLCs hole ich mir aber gerne weiterhin.
Hoffe allerdings sehr auf ein physisches Addon im nächsten Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir schon Kasumis Stolen Memory nicht gekauft.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt irgendwie nicht.
Für knapp 45 Minuten fünf Euro bezahlen?
Na ich weiß ja nicht.
 
ich weiss ja nciht wieso sich alle aufregen. es is ja nun echt nicht pflicht alles zu downloaden. ich werde mit dem hauptspiel ohnehin noch lang beschäftigt sein.
 
Meine Güte, was soll immer dieses Muss und Pflicht und Zwingen? Wenn der Bäcker neben an anfängt Brötchen für 2 Euro zu verkaufen und am besten noch hart wie Stein, darf ich mich dann nicht darüber beschweren? Wenn eine Firma Mist macht, dann regt man sich auf, das ist nicht nur menschlich, das muss auch sein, denn sonst ändert sich ja nichts, wenn nur jeder die Klappe hält und es kein Feedback gibt.
 
ist schon krass wie die die dlcs raus hauen. entwickelt bioware eigentlich auch noch spiele, oder machen die nur noch dlcs. so viele wie da kommen, kommt es mir vor, dass die nur an dlcs arbeiten. hoffentlich wird star wars nicht vernachlässigt.
 
Bioware soll einfach Content aus den Büchern versoften, die der Autor der Haupthandlung in den Spielen ja sowieso selbst verfasst hat. Damit könnte man die Vorgeschichte verdeutlichen.
 
Zurück