Dragon Age: Origins - DLC "Darkspawn Chronicles" erscheint am 18. Mai

Wenn der DLC wieder nur so knapp ausfallen sollte, kann ich drauf verzichten.
 
krass schon wieder ein dlc. für dragon age gibts die teile ja wie sand am meer.
solange der sinnvoll ist und ordentlich ausfällt ist das schon ok. gerade bei rollenspielen gibts ja viele möglichkeiten das spiel zu erweitern. wenn man sich aber alle holt ist das schon ne teure angelegenheit. da kann man sich ja schon wieder ein komplettes spiel kaufen.
 
Naja, ich bin an sich ein Fan von DragonAge, aber bei den bisherigen "sinnvollen Erweiterungen" scheiden sich die Geister...<.<

Überteuert sind sie aber in jedem Fall. ^_^!
 
ich hab mir bisher alle außer rückkehr nach ostagar geholt.die größte enttäuschung war auf jedenfall wardens keep.bei awakening fand ich den preis bisschen hoch aber sonst war es okay hab mir schlechter vorgestellt.
 
Erster, sieht gut aus.

Kannst du mit den sinnloskommies aufhören bitte? Ist dir noch nicht aufgefallen dass die eh dauernd gelöscht werden? ;)

@Topic: Naja, weiß eh jeder was ich von Add Ons halte. Hab übrigens jetzt das eine Add On auf DVD gesehen. 40 Euro!!!

Also ich kann mir nicht vorstellen dass es das wert ist. Hat es schon jemand gespielt? Wieviel Spielstunden? Bringts was für die Story?
 
Kannst du mit den sinnloskommies aufhören bitte? Ist dir noch nicht aufgefallen dass die eh dauernd gelöscht werden? ;)

@Topic: Naja, weiß eh jeder was ich von Add Ons halte. Hab übrigens jetzt das eine Add On auf DVD gesehen. 40 Euro!!!

Also ich kann mir nicht vorstellen dass es das wert ist. Hat es schon jemand gespielt? Wieviel Spielstunden? Bringts was für die Story?

Also bis auf das von Dir erwähnte DO:Awakening (das Add-On gibt's leider nur für PC & die Box auf Datenträger - "Danke", nochmal an EA) waren bisher alle DLC's vor allem nur zwei Dinge:

überteuert und kaum der Rede wert.

Wenn man selbst underleveled bzw. als Anfänger sich viel Zeit lässt, braucht man für keines der DLCs/Add-Ons mehr als eine Stunde Spielzeit ...eher weniger. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist also eher ein Witz. Eine Ausnahme bildet hier noch Shale/Stone's Lament, der gute 2 Stunden dauern kann, aber dieser Content wurde ja nur vom Hauptspiel ausgegliedert und der DL-Code lag dem Spiel bei ...die Anfangs angesetzten knapp 18€ hätte auch kaum jemand dafür bezahlt. :uff:
 
ich finde solche dlcs können sich die entwickler sparen. immer son kleinkram.
awakening war mal in richtiges addon, aber hat halt auch dementsprechend gekostet.
 
Mich würde mal Interessieren in welcher Größe der DLC sein wird, da man hier
die Dunkle Brut spielt, aber das es ein Addon aller Awakening wird kann ich mir
zurzeit noch nicht so ganz Vorstellen da es da erst eines gab.
Solangsam können se aber echt mal mit den DLC aufhörren, hab die keine andere Arbeit mehr oderwas:rolleyes:
 
Zurück