2K: Sid Meier's Pirates! segelt auf die Wii

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Crizzo Edit: -.- Ohne Worte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe noch nie ein Pirates gezockt.
Vielleicht ändert sich das ja mit der Wii Version.
Mal überraschen lassen.^^
 
Habe noch nie ein Pirates gezockt.

BLASPHEMIE!!! STEINIGT IHN!! :ugly::D

Erstmal abwarten. Wenn es zu knuddelig wird, ist es für mich gestorben. Nur wegen ein paar neuen Minispielen werd ich's mir nicht holen. Da spiele ich lieber die PC-Version mit ihren unzähligen Mods oder, noch besser, die original C64-Fassung.
 
das hab ich früher schon immer auf meinem alten 386er gezockt,. hat richtig laune gemacht.
werd ich vielleicht mal wieder einwerfen.
 
Ich hatte noch immer mit der C64 Version den meisten Spaß. Bei dem neuen Sid Meiers Pirates! bin ich nicht so warm geworden. Und da die Wii Version keine großen Unterschiede enthält, ist sie relativ uninteressant. Leider :(
 
hab die neuere version für pc für 5€ gekauft aber dann hab ichs zweimal durchgespielt
und dann wurds langweilig xD
 
Zurück