Star Wars The Force Unleashed 2: Releasetermin ist bekannt!

Ich habe schon den ersten Teil gespielt und fand ihn richtig cool.Den 26 Oktober werde ich mir schon mal rot makieren.Hoffendtlich gibt es bald mehr Infos.^^
 
Der erste Teil war ganz ok,vor allem durch seine spielereien :D, erhoffe mir aber vom zweiten teil viel viel mehr!!!

@ MW
Gibts nen grund dafür zwei mal dasselbe,bloß mit anderen rechtschreibfehlern,zu schreiben? O.o für sowas gibts den EDIT button!
 
Ist es mit Absicht das er
“May The Fourth ..." schreibt?Soll es nicht Force heißen oder ist des jetzt auch noch Hinweis?
 
Sry dasd ich nicht meinen Beitrag editiere aber des geht irgendwie nicht.
Bei mir steht unten das es mir nicht erlaubt ist meine Beiträge zu bearbeiten und wenn ich auf antworten klicke komme ich auf die Hauptseite raus.Liegt des jetzt an meinem Computer oder ist des ein Bug?
 
Der erste Teil hat mir im gegensatz zu den Meisten relativ gut gefallen und ich bin am Überlegen mir nochmal die Ultimate Sith Edition zu kaufen. Ich freu mich also auf Teil 2 auch wenn ich ihn wahrscheinlich nicht direkt zum Release kaufen werde.

Warum da "Fourth" statt "Force" steht frage ich mich allerdings auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
@aka.demic.
Ich habe aus versehen 2 mal auf
Kommentar absenden gedrückt.Und außerdem bin ich hier noch reativ neu und kenne mich hier noch nicht mit allem aus.
 
Der erste Teil hat mir im gegensatz zu den Meisten relativ gut gefallen und ich bin am Überlegen mir nochmal die Ultimate Sith Edition zu kaufen. Ich freu mich also auf Teil 2 auch wenn ich ihn wahrscheinlich nicht direkt zum Release kaufen werde.

Warum da "Fourth" statt "Force" steht frage ich mich allerdings auch...
vielleicht war die ankündigung am 4. mai. dann würds ja passen.

auf jede nfall freu ich mich schon auf teil 2. find star wars eh total klasse.
 
Bin gespannt was die so alles ändern, ein paar Frustmomente waren im ersten Teil ja vorhanden und die Kamera war auch etwas bockig.
 
wenn sie die schwächen aus dem ersten beseitigen und wenn das overall-gameplay etwas abwechslungsreicher wird, dann wäre das wirklich interessant für mich.ich fand nämlich den ersten teil nicht schlecht, aber eben auch nicht wirklich gut.abwarten....
 
Mensch was kommt denn noch alles raus im Jahr 2010? Habe gar nicht die Zeit um all diese guten Games zu spielen. Fast jeden Monat ein neues Game das mich total anspricht.
Bin selbst grad noch am FF13 zocken und habe nicht mal den ersten Teil von Star Wars fertiggezockt,da kommt schon vieleicht der 2te Teil noch dieses Jahr raus.
Die PS3 scheint dieses Jahr echt das nonplusultra zu sein an games.
Freue mich aber das Star WarsTFU2 noch 2010 erscheint.
 
Schade für die Leute, die es sich für die PSP kaufen wollten! Für mich jedoch nicht so tragisch. Ich werde es mir für PS3 oder Xbox 360 holen aber auch erst, wenn es was günstiger zu haben ist;)
 
Schade um die PSP Version, aber für mich kein Riesenverlust, da es für die psp ausser god of war eh keine guten spiele rauskommen....
 
Schade um die PSP,hoffe das das Erscheinungstermin von FU2 auch nicht mehr verschoben wird.Muß mich sputen den ersten Teil noch fertig zu zocken bevor der zweite raus kommt.
 
Och schade Star Wars The Force Unleashed ist für mich eins der besten PSP Spiele ich hätte mich echt auf die PSP Fassung gefreut.
 
Ich werde mir Force Unleashed 2 kaufen, hoffe aber, dass das Spiel eine längere Spielzeit als der Vorgänger hat.
 
sie hätten bestimmt eh nur 324 stück absetzen können für PSP. keines mehr, ganz sicher :D
 
Hab mir mal auch die bilder angeschuat Grafisch hat sich mehr getan was ich schön finde. Und die Collectors ist ja mal geil mal sehen was sie kosten wird. Freue mich aber schon auf Teil 2 bei dem ersten habe ich gestern die PLATIN geholt. :D
 
Es überrascht mich nicht, dass die PSP-Version nicht erscheint! Das war (leider) schon zu erwarten!

Mal schauen, was der zweite Teil des Spiel zu bieten hat - hoffentlich gibt es ein Level, in dem man in einer Weltraumschlacht gegen andere Raumschiffe kämpfen muss! Dies wäre eine schöne Abwechslung - denn immer nur auf (bekannte) Planeten gegen Gener zu kämpfen kann ganz schön - mit der Zeit - langweilig werden! Besonders wenn es teilweise nur bestimmte Tastenkombinationen zu drücken gibt!
Das war mein persönliches Manko im ersten Teil von The Force unleashed - da habe ich mir eigentlich mehr von LucasArts erwartet!
 
Zurück