EA: "Crysis 2 wird ein Halo-Killer"

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Große Worte von dem Mann.
Mal schauen, ob Crysis 2 all dem gerecht wird.
 
Sowas hab ich ja noch nieeeeeeee gesehen...die machen so einen Hype um ihr Spiel...wenn das nicht wirklich der beste Shooter aller zeiten wird, dann haben die sich aber sowas von blamiert!Ich sehe das alles SEEEEEEEEEEHR skeptisch!
 
"to go after" hat nichts mit "hinter sich lassen" zu tun.
wenn man das richtig übersetzt hätte, würde sich das bei weitem nicht so arrogant anhören.
 
Das glaube ich mal kaum, dass es mit einem Halo konkurrieren kann.
 
Als ob das soooo eine Leistung wär. In meinen Augen haben mittlerweile schon ein paar neuere Shooterreihen die Haloserien "gekillt".
Mit diesem Gedöhns haben die sich bei mir nicht gerade beliebt gemacht. Cryses 2, neee lass ma!
 
Große Wort von dem Guten Mann, ich bin da eher Skeptisch bei Crysis es wird zwar
wieder Maßstäbe in der Grafik setzten aber das Spielprtrinzip befürchte ich wird genauso
Flach sein wie das der ersten beiden.
Viel Spaß beim Blamieren EA:D
 
Die sollen mal einen Gang runterschalten. Was ich bisher von dem Spiel auf XBL gesehen habe, sah nun wirklich nicht wie ein Halo-Killer aus. An der Konsolen-Grafik müssen sie wirklich noch arbeiten. Das sah alles ziemlich oberflächlich und hingeschludert aus. Andererseits ist man von Crytek gute Qualität beim Endprodukt gewöhnt. Bleibt abzuwarten was wird...
 
halo killer? wenn mich die atmo und das storytelling begeistert, reden wir weiter ;-)
 
Ein "Halo-Killer" muss vorallem in Punkto Individulaismus und Schnelligkeit überzeugen. Also ein Spiel sein, wo man Skill aufbauen kann und sich mit anderen Messen kann. Wie z.B Counter Strike, es ist schnell und je öfter man es spielt desto besser wird man.

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel.
 
oh mann...hauptsache mal weider auf andere spiele einschlagen. erst mal selber das spiel gut machen. hochmut kommt vor dem fall.
 
Wenn ich den Artikel lese, frage ich mich als erstes, was für Pot hat der EA Sprecher geraucht. Far Cry und Crysis waren beide so Stroytechnisch lahm, das ich beide Spiele nur ein mal durch gespielt habe (Halo mal 4 durch, Halo 2 mal 3 durch und Halo 3 mal 7 durch) . Unreal Tournament 3 ist Storytechnisch auch lausig. EA ist eigendlich wie ein Typ mit einem riesen ***** Zwischen den Beinen. Gibt zwar an wie ne Lohre Affen, aber mehr hat es nicht zu bieten. EA ist für mich einer der Schlechtesten Publischer die es gibt. Was die ihren Membern schon alles zu gemutet haben und dann auch noch "Kunden! Zahlt gefälligst für Werbung (Demos)" Politik. Sorry EA, aber ihr sein Sch****
 
Hm, irgendwas muss die Halo-Reihe sehr gut machen, dass jeder andere Shooter gern ein Halo-Killer sein möchte. Vielleicht sollte ich Halo doch mal anspielen.

Langsam sollte man bei EA, was die Aussagen angeht, mal einen Gang zurückschalten. Der Grat zwischen mutiger Kampfansage und Arroganz ist schmal.
 
crysis 1 hatte so eine lahme story, weshalb ich nicht glaube, dass sie halo von der atmosphäre einholen können...
lasse mich aber auch gerne vom gegenteil überzeugen : )
 
Unser Spiel ist viel besser als das andere. Nicht nur weil unser Spiel so toll ist sondern auch wiel das andere Spiel Dreck ist. Bei solchen oder ähnlichen Aussagen gewisser Entwickler wunderts mich nicht dass kein Außenstehender VGs und deren Macher ernst nimmt...und damit auch net die Spieler.

Aber so generiert man Fanboys...die sind ja ähnlich gestrickt...
 
Dieses Gepushe von Crysis nervt langsam. Immer Vergleiche ziehen aber nix wirklich handfestes liefern!
 
Leute Leute, lest euch verdammt noch mal die news durch. Es ist EA und nicht Crytek die hier labern.
 
Ich würde das Maul nicht zu weit aufreißen sonst kauft das spiel kein Mensch da bringt dann auch keine Werbung mehr was,und Crysis 1 ist ja auch nicht so die Bombe.
 
was qualität oder was verkaufszahlen angeht?
bei letzterem wirst du zweifelsohne recht behalten.

auch bei Qualität. Solch einen geilen Multiplayer wird Crysis 2 nicht haben.

Ich finde es aber echt schade, dass Crysis 2 nicht mehr im Jungle spielt. Teil 1 und Warhead haben mich so sehr begeistert, weil das Feeling gestimmt hat. Das Wasser, die zahlreichen Lichtbrechungen, offene Areale. Crysis 2 wird sicher noch linearer als die Vorgänger und wahrscheinlich in puncto Grafik nicht mehr diese WoW Effekt wie bei Crysis erzeugen.

Geile Schatten in riesigen Mengen auf den Bildschirm zu zaubern, so wie es nur ein Jungle kann, ist einfach der Wahnsinn. Ich denke, es werden schöne Momente in Crysis 2 fehlen, da NY einfach nur eine Großstadt ist. Da hat man beispielsweise nur noch einen Schattenklotz von einem Hochhaus und nicht von hunderten von Blättern. Keine geilen Palmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück