Red Dead Redemption: Koop-Modus angekündigt - neue Multiplayer-Missionen im Juni

chrissa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
686
Reaktionspunkte
15
Ein kostenloser DLC,das ist supermegageil.
Bin gespannt ob die späteren DLCs dann was kosten.
 
Juhuuu ich freu mich schon tierisch auf das Spiel! :D
 
oh mal ein kostenloser dlc... oO
gibt es ja leider nicht so oft :P
 
mein erstr gedanke war: koop, ohh neee.aber kostenlos ist natürlich genial und so wie ich es verstanden habe, hat das hauptspiel nichts mit koop am hut - also alles in butter ;).
 
Wenn es angeblich auf PSN und XboX Live zum gleichen Zeitpunkt kommen soll, so sind meine Befürchtungen, dass XboX Live (wieder einmal) bevorzugt behandelt werden könnte, umsonst gewesen zu meiner jetzigen Freude.

Und ja, dass es einen DLC auch einmal kostenlos gibt, sorgt für große Verwunderung und Vorfreude :)

(Vielleicht kommt der Haken ja noch und und der DLC ist nur den ersten Monat kostenlos, sodass der Anreiz größer ist, das Spiel zum Vollpreis zu kaufen...)
 
Rockstar hat den Sinn von DLCs verstanden im Gegensatz zu den meisten anderen Herstellern. Bravo!
 
na das ist mal ne feine sache, dass der dlc kostenlos kommt. das ist auch nicht normal, aber sehr vorbildlich.
 
wird auf PS3 kostenlos kommen auf xbox live aber nicht !
Microsoft hat ein Mindestbetrag z.b Left 4 Dead Addon Valve wollte unbedingt kostenlos auf die xbox machen da es auf PC auch kostenlos war aber Microsoft war dagegen weshalb es 560MS points kostete... Sony hat kein mindestbetrag
genauso wars auch wieder bei Left 4 Dead 2
 
Das Spiel war schon so gut wie gekauft, aber jetz freu ich mich noch mehr aus das Spiel und auf coole MP Schlachten so wie Coop Action.
 
Das speil is so geiel schon beim zugucken hab ich kein bock mehr auf ein anders spiel
 
Ich habe gestern erst von dem Game erfahren. ( Ich war nur mit CoD6 beschäftigt)
Heute mir den ein oder anderen Trailer angesehen, und muss sagen am 21.5. werde ich es mir holen.
Jetzt habe ich mal ne Frage kommt es auch wirklich uncut oder sollte ich es mir aus Österreich holen ?
Mfg
 
Ich habe gestern erst von dem Game erfahren. ( Ich war nur mit CoD6 beschäftigt)
Heute mir den ein oder anderen Trailer angesehen, und muss sagen am 21.5. werde ich es mir holen.
Jetzt habe ich mal ne Frage kommt es auch wirklich uncut oder sollte ich es mir aus Österreich holen ?
Mfg
Es kommt in Deutschland 100000000000000000000000000000000000000000% Uncut und mit einem Wendecover nochn guter Grund.
Mfg
 
Das nenne ich mal genial, kostenlos! Man da können sich manch andere Entwickler eine Scheibe von abschneiden. Wenn ich den aktuellen Modern Warfare 2 DLC mit den mickrigen Multiplayerkarten sehe und das für 15 Euro, kriege ich nen Hals. Naja ich legs mir ja auch nicht zu.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1Feiner Zug Rockstar!!!!!!!!!!!!
 
Zurück