Medal of Honor: Release am 15. Oktober 2010 und neuer Trailer angekündigt

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
bin schon auf den neuen trailer gespannt. im oktober ist es ja dann soweit das spiel selber zu zocken, es sei denn es komtm vorher noch ne demo. was ich natürlich begrüßen werde. aber da bin ich zuversichtlich, weil dice ja auch zu bfbc 2 eine gemacht hat.
 
Freue mich auf das Spiel, allerdings ist es noch viel zu früh für einen COD-MOH Vergleich.
 
die letzten medal of honor teile haben mir aber nicht so gut gefallen
 
Sehr guter Trailer.
Aber was noch besser ist, ist die Tatsache, dass das Spiel ein Tag vor meinem Geburtstag erscheint.^^
 
der trailer ist genial - finde ihn echt klasse und mich zumindest hat er sofort fasziniert.ob mich das spiel auch faszinieren wird...da bin ich mir nicht so ganz sicher.die alten medal of honor waren nichts für mich.allerdings fand ich damals aber auch alle kriegs ego shooter blöd.
 
der trailer sagt soviel wie der von crysis :D aber naja, schaun mer mal. bei CoD MW2 wars ja auch so.
 
Sieht toll aus... der letzte Trailer hat mich ja garnicht wirklich angemacht. Hoffentlich gibt es richtig große Schlachten... und weniger von irgendwelchen verdeckten Miniteam-missionen.
Davon hab ich langsam genug.
Scheiß auf irgendwelche Tier 1 Spezialfutzis die hinter den feindlichen Linien rumkrauchen.
 
ich hab mir auch viel mehr vom trailer erhofft. aber trotzdem kann ichs nich mehr bis zum release abwarten. ich bin voll heiß auf das spiel und ich freu mich auf die demo die ja auf jeden fall kommen soll. von mir :hoch::hoch::hoch:
 
Schöner Trailer. vermittelt sofort eine dramatische Atmosphäre, wie ein Soldat seiner Frau liebe Grüße auf dem Tonband hinterlässt und sie versucht zu beruhigen. Aber im Hinterkopf hat man irgendwie das Gefühl, das da was ganz bitter schief gehen wird.

Hoffe, diese Dramatik kommt im Spiel auch gut rüber.
 
Also wenn das mal kein Trailer ist. Hammer. Episch. Sehr schön, gefällt mir.
 
Schlicht und doch sehr gut. Wohltuende Abwechslung zu den vielen Action-von-vorne-bis-hinten-Trailern.
 
Sehr gefühlsvoll und wirkt auch etwas wie ein "AntiKriegs"-Spiel auch wenn es sowas noch nicht gab. CoD wurde für mich von BC2 abgelöst und BC2 wird von MoH abgelöst
 
wenn das fertige Spiel auch so dramatisch wird, wird dieses Genre wieder um ein klasse Spiel reicher sein
 
dre trailer ist echt super. richtig gut gemacht.
erinnert mich irgendwie and die anfangsszene von der soldat james ryan, als die mit den booten zum strand fahren und dann das geballer los geht.
 
Ja oder? Das mit dem Tonband gibt es auch bei Black Hawk Down, er stirbt im laufe des Gefechts und bekamm die Medal of Honor mit seinem Freund
 
Der aller erste Teil von MoH war am geilsten. Mal gucken was der neue so bringt
 
mich hat das auch total an black hawk down erinnert.^^
gefällt mir aber sehr gut! wie bereits gesagt: willkommene abwechslung zu den üblichen daueraction-trailern mit irgendwelchen imba-helden. x)
 
Wow, das erste mal in meinem Leben, dass ich während eines Trailers eine Gänsehaut bekomme! Eigentlich war ich als Modern Warfare-Anhänger gar nicht so scharf auf das Spiel, aber seit Infinity Ward den Bach runter gegangen is, is das ne ernsthafte Alternative, denk ich
 
Zurück