Nail'd: Debüt-Trailer des Offroad-Racing-Spiels von den Call of Juarez- Entwicklern

Bacardi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
der trailer gefällt mir richtig gut... sieht interessant aus... nur ein kritikpunkt, vlt sollte man nicht im ersten trailer schon sehen, wie im flug die bäume ruckartig geladen werden <- bei dem großen sprung...
 
Sieht aus wie eine Mischung aus Motorstorm und Pure,aber das heißt ja nichts schlechtes.Ich freu mich auf das Spiel.^^
 
*Gäään*, den hab ich schon vor zwei Wochen im Netz gesehen.:kaffee:

Beim Thema Dreck&Wasser sollten sie sich ein Beispiel an CMRD2 nehmen. Das gefiel mir bislang an Besten.
 
der trailer ist viel zu hektisch. gibt irgendwie nicht viel her. auch sonst spricht mich das spiel nicht sonderlich an.
 
So wie da in der Luft gelenkt wird kann ich mir nicht vorstellen, dass mir das Spaß machen würde.
Aber mal sehen, vielleicht überzeugt mich ja mal ne Demo. :)

Ansonsten ist der Trailer etwas arg matschig... kA ob man sich das anschauen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auf das Spiel. Fande schon Pure super. Ich werde auf jeden Fall versuchen das Spiel auf der Gamescom anzuspielen^^
 
Oh von solchen Games hab ich schon lang nichts mehr gelesen. Sieht aber fetzig aus.
 
Pure war super. Nail`d macht aber auch keinen schlechten Eindruck, werd den Titel weiter verfolgen.
 
werd mir erstmal pure komplett durchzocken dann naild zum budget preis abstauben^^
 
sieht ganz in ordnung aus. mir hat pure damals im trailer aber besser gefallen, aber trailer sind ja geduldig :)
 
Das Spiel macht sehr viel Spass. Werde es mir auf jeden Fall ausleihen^^
 
umhauen tut es mich jetzt nicht.und es erinnert schon sehr an pure, und pure hab ich ja schon, also zweifel ich daran mir dieses game zuzulegen.
 
Pure ist viel besser, es sein den es hat einen sehr guten Online-Modus.
 
Zurück