Tom Clancy's H.A.W.X. 2: Offiziell angekündigt

stifffler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.04.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
also mir hat der erste teil sehr viel spass gemacht, klar ist kein ms flight sim oder falcon 4.0 - aber als ace combat konkurrent ganz gut zu gebrauchen
 
Ich habe gehoft das ein neues HAWX raus kommt.Das erste Spiel war von der Grafik für Flugspiele meiner Meinung nach referenzverdächtig.
 
find ich klasse, hatte mit dem ersten teil schon viel spaß.
Hoffentlich kommt es ohne DRM-Kopierschutz ;)
 
Ich fand es schon sehr gewöhnungsbedürftig wenn es in den Dogfights von der Innen- in die Außenperspektive wechselte! War dafür aber spektakulär anzusehen!
Denoch würde ich mich über einen Simulator mit passendem Flightstick für meine PS3 mehr freuen!
 
fand den ersten teil auch nicht übel. hat schon laune gemacht.
aber mehr als ne anschaffung zum budgetpreis wirds nicht.
 
Ich fand den ersten richtig klasse, der zweite muss nur etwas draufsetzen dann ist es gekauft ^^
 
Ich bin ein totaler Fanm von Flugspielen, aber das hat mir leider GAR NICHT zugesagt... kann mir einer sagen warum? Ich wünschte ich würde das Spiel mögen, dann könnte ich mich jetzt darüber freuen T_T
 
Habe damals eine Demo zum ersten Teil angezockt und es hat mich überhaupt nicht angesprochen. Generell liegen mir keine Flugsimulationen....
 
^Den 1.teil fand ich gut nur die Steuerung war am Anfang etwas schwer
ab der dritt letzten missi hatte ich kein bock mehr zock es aber in den nächsten
wochen wieder und dann durch
 
Ich fande den ersten Teil sehr gut. .Den 2. Teil werde ich auf jeden fall auch spielen^^.
 
hört sich gar nicht übel an.
teil 1 fand ich schon recht gut, auch wenn allgemein flugsimulationen bei mir schnell ihren reiz verlieren. trotzdem hats laune gemacht
 
Der erste Teil hatte schon recht gut ausgesehen. Habe es leider aber immer noch nicht geschafft ihn zu spielen. Das werde ich aber bei Gelegenheit nachholen da der zweite Teil auch schon wieder super aussieht.
 
Solche Flugspiele wie Ace Combat und wie sie alle heißen, haben schon lange nicht mehr mein Interesse.
Ist eben irgendwie immer das gleiche.
Das ganze macht mich irgendwie nicht mehr an.
Und so gehts mir auch mit H.A.X.W..
Mal ab und zu mal zocken geht schon, aber kaufen würde ich mir sowas nicht mehr.
Aber die Screens sehen geil aus.^^
 
die bilder sehen wieder, wie im ersten teil absolut super aus. sowohl die umgebung, als auch die flugzeuge. da kann man echt nicht meckern.fand den ersten teil auch nicht schlecht. bin schon gespannt, wie der 2te wird.
 
Ich glaube ich komme gleich * joke
liebe den Ersten und der hier sieht noch mehr nach pflichtkauf aus !
nightvision ^^
wiedereinmal geile optik und massig stählernde fliegende sensenmänner
 
Sieht doch schonmal ganz nett aus. Wird bestimmt ein cooles Spiel^^.
 
Das Siel sieht wie das aller erste Air Combat aus, nur in viel, viel besserer Grafik.
Und so geht es mir bei jedem Flugspiel.
Habe schon H.A.W.X. nicht gezockt.
Ob sich das beim zweiten Teil ändern wird, weiß ich nicht.^^
 
sieht schonmal recht gut aus.
werds auf jeden fall mal im auge behalten. fand den ersten teil schon nicht schlecht.
 
Zurück