Assassin's Creed Brotherhood: Dritter Teil der Serie bestätigt + Packshot

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Freu mich drauf.
Vor allem bin ich auf den Multiplayermodus gespannt.
Denn so Recht kann ich mir sowas bei Assassins Creed nicht vorstellen.^^
 
Super.Ich freu mich wirklich auf den 3ten Teil.Den 2ten Teil hab ich bis ins kleinste Detail durchgezokkt also werde ich mir den 3ten Teil auch kaufen.
 
Das hört sich doch gut an!
Ich freu mich daruf.
Aber Multiplayer bei Assassins Creed, ich weiß nicht ob das so toll wird....
mal abwarten
 
Ich mochte den 2. Teil und freue mich schon jetzt auf den dritten Teil. Außerdem bin ich gespannt wie Die Storry weitergeht.Am Ende vom 2. Teil sah man ja das man die Fähigkeiten von Ezio ins reale Leben übernommen hat.
 
Supergeilomatico.
ich war schon immer traurig so kurz in rom zu sein.
wenn man och wieder zurück in die anderen städte kann is es noch besser. :-)
 
@ BBunny selbst wen er so schlecht wie bei Bioshock 2 is der Singleplayer is mit sicherheit trotzdem gut
 
ich frage mich wie sich der multiplayer davon spielen soll
 
rom ist auf jeden fall ne coole location.
find die stadt echt klasse.
auf den multiplayer bin ich auch schon gespannt. da wird dann wohl gemeuchelt und leute ausgeraubt.
 
Jawohl! Wird sofort gekauft! Allerhöchste Priorität!!!
 
Freue mich schon auf den nächsten Teil und die Location wird sicherlich grandios werden!!!
 
ganz klarer pflichtkauf für mich^^ freu mich auf den multiplayer und auf die weiterführung der story
 
Ich denke ich werde irgendwann darauf warten das es eine Anthologie gibt mit allen Teilen und DLCs und dann natürlich ohne Internetüberwachung auf Seiten UbiSofts. Bis dahin ist die Serie für mich erstmal gegessen, leider.
 
Da ich mir das spiel nicht für pc kaufe sondern für ps3 freu ich mich auch ohne i-net spielen zukönnen
 
Hm, wieso kommt mir Teil 3 nur so vor wie ein billiges Add-on? Nach so kurzer Entwicklungszeit kann ich mir kein vollwertigen Titel vorstellen. Zumal schon wieder Ezio der (Anti-) Held ist und die Location schon wieder in Italien ist. Wenn es diesmal nur eine Stadt gibt und dafür einen künstlich aufgesetzten Multiplayer, ist das Spiel nicht mehr interessant für mich.
 
Hm, wieso kommt mir Teil 3 nur so vor wie ein billiges Add-on? Nach so kurzer Entwicklungszeit kann ich mir kein vollwertigen Titel vorstellen. Zumal schon wieder Ezio der (Anti-) Held ist und die Location schon wieder in Italien ist. Wenn es diesmal nur eine Stadt gibt und dafür einen künstlich aufgesetzten Multiplayer, ist das Spiel nicht mehr interessant für mich.
Es ist ja auch nicht Assassin's Creed 3. So heisst es ja auch nicht. Es ist mehr ein AC 2.5, denke ich. Mit der gleichen Technik und dem gleichen Gameplay wie Teil 2 nur eine neue Story und ein paar neue Features.
 
Ich hab mal das Cover analysiert:
Front:
Da steht "[unleserlich]play only":confused:
Rückseite:

1.Die Assassinen im Hintergrund sind die gleichen, deren Statuen auch in der Krypta der Auditorevilla stehen.
=> mögliche Storyhinweis?
2. Dieses Gebäude würde ich spontan eher nach Griechenland setzten, ich kann mich aber auch irren.
=> ebenfalls Storyrelevant?
 
Freu mich!
Ezio hatts drauf
Und Multiplayer klingt auch gut
 
Zurück