Battlefield Bad Company 2: 3D-Patch in Planung

GamingArea51

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Okay heißt ,,Spezielle Hardware wird ein Hürde sein(...)´´ das ich einen neuen TV brauche?
 
Okay heißt ,,Spezielle Hardware wird ein Hürde sein(...)´´ das ich einen neuen TV brauche?

Jep, so schauts aus. 3D finde ich jetzt noch unnötig. Erstens reichen meiner Meinung noch LCD bzw, LED- TVs und zweitens, sind die kommenden 3D- fähigen TV- Geräte bestimmt sauteuer und unausgereift.
 
Na ja, ob es nun alle wollen oder noch nicht viele die Hardware habe ist doch Schnuppe. Irgendwann muss man es ja mal testen bzw. damit anfangen. Wenn man drauf wartet bis jeder die entsprechende Technik hat, wartet man ja noch Jahre.

Da es aber immer Leute gibt, die auf dem neuesten Standder Technik sind, sollte man denen auch dieses zusätzliche (und bestimmt auch tolle) Feature geben.

Brauch euch doch nicht stören, ihr könnt es ja weiterhin wie gewohnt zocken.
 
Das Spiel ist schon so sehr geil.
Das mittendringefühl in den Multiplayerschlachten, ist ja jetzt schon einfach super.
Und in 3D wäre der Effekt natürlich noch größer.^^
 
ich glaub nicht, dass der patch so viel bringen wird. dazu ist 3d einfach nicht verbreitet genug und nur sehr wenige leute würden in den genuss kommen. aber wenn die sich die mühe machen wollen, gerne.
 
wenn ich mir nicht grad erst im Dez n FULL HD LCD geholt hätte undmir nun einen 3d TV kaufen würde, würde mich diese news interessieren. hätten die leute damit nicht n halbes jahr vorher kommen können?
 
Wenn dadur die Bildrate nicht in die Knie geht, soll's mir egal sein. Ich werde die nächsten 3 Jahre keine 3D-Spiele zocken können. Wegen einem "Feature" gebe ich doch nicht 2000+ € für einen neuen TV aus. Meine LCD-Glotze ist super!
 
das feature an sich isr der hammer, weil bei battlefield bad company 2 dann das "Im Schlachtfeld dabeisein-Gefühl" verstärkt wird, doch das einzige Problem ist, das man dafür einen 3D-fähigen Fernseher braucht und ich hab meinen LCD erst vor knapp 1 Jahr gekauft
 
Das ist doch kein Holodeck, es ist 3D. Ich glaube eher dieses Feature wird ziemlich ablenkend sein, ein schöner Effekt aber spielerisch selbst nicht von Nutzen. Eine nette Idee aber im Multiplayer würde ich sowas kaum nutzen wollen.
 
Zurück