THQ: Darksiders 2, Saint's Row 3 und weitere Spiele folgen bis 2012

.aka.demic.

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Kein spiel dabei das mich interessiert hat -.- macht THQ eig nur schrott?Wunder mich schon lange das die nich pleite gehen O.o
 
Darksiders finden ja viele endsgeil, für mich ist das Game allerdings nichts und Saints Row ist gelinde gesagt Mist.
 
Darksiders 2 Wird bestimmt cool ich erhoffe mir aber dieses mal einen richtg großen Endboss.Und Red Faction kann auch gut werden.Aber diesesmal liebe Entwickler von THQ macht mehr gebäude in die offene Spielwelt, weil es einfach total Spass macht diese zu zerstören.^^
 
Darksiders fand ich schon echt klasse aber der endboss war im gegensatz zum restlichen spiel echt n witz bin mal gespannt wie es nun weitergeht nach dem eher offenem ende.
 
afu warhammer 40K Space Marine freu mich die warhammer 40k reihe ist ja so ziemlich das beste was es in sachen sci fi gibt
 
Kein spiel dabei das mich interessiert hat -.- macht THQ eig nur schrott?Wunder mich schon lange das die nich pleite gehen O.o

Hallo wach auf :autsch: Red Faction Guerilla war geil Saints Row 2 auch
ok Darksiders sagt mir nicht zu aber schrott ist es nicht THQ is cool aber andere sind besser
pleite gehen sollen sie nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf ein Darksiders 2 freue ich mich.
Saints Row habe ich nie gezockt.
Alle beide Teile nicht.
Die Serie war für mich persönlich immer ein billiger GTA Klon, dass noch nicht mal annährend die Klasse von GTA erreicht hatte.
Aber vielleicht ändert sich das ja mit Teil drei.^^
 
darksiders 2 werd ich auf jeden fall im auge behalten. der erste teil war schon super.
der rest interessiert mich jetzt nicht so sehr.
 
Saints Row 3. Ein Traum geht in Erfüllung :)
 
Für mich ist nur der dritte Teil von "Saints Row" relevant ;)
 
Ach ja, das wunderschöne Darksiders wird fortgesetzt, fein! Saint`s Row fand ich so mies, dass ich mir Teil 2 nie gekauft habe. Sollte ich wohl mach nachholen, aber dann bitte nur uncut. ;)
 
Freut mich, dass sie die Darksiders-Fortsetzung weiter verfolgen. Der 1. Teil ist bisher mit HR mein GotY 2010. :)
 
eigentlich ist nur dakrsiders 2 für mich relevant. das game war gut und das ende war sehr sehr geil und da würde ich mich wirklich freuen auf den 2ten teil.
 
Saints Row 3. Ein Traum geht in Erfüllung :)


:hoch: Kann ich unterschreiben! Auf jedenfall bisher mein lieblings open-world Spiel! Teil 1 war nahezu perfekt, Teil 2 fand ich allerdings etwas enttäuschend. Kein Wunder, wegen dem sch**ß Multiplatforming. :motz: Verstehe es bis heute nicht, warum das Spiel auch für PC und PS3 erschienen ist (Geldgeil). Die Qualität hat enorm darunter gelitten, da bin ich mir 100% sicher.
 
RED FACTION 4 ! darauf warte ich sehnsüchtig vorallem weil Teil 3 super war und ich sowieso alle Teile habe, RF4 soll laut TJHQ eine Mischung aus RF 1 (mein Lieblingsteil) und Teil 3 werden.
 
Zurück