Square Enix: Project X wird euch "aus den Socken hauen"

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Ich glaube ,dass, das Unbekannte Spiel wenn es rauskommt garnicht so gut wie angekündigt ist.War nähmlich schon bei einigen anderen Titeln so das sie vorher in den Himmel gelobt worden sind und nachher nichts taugten.Aber ich lass mich überrachen^^.
 
Final Fantasy XIII-2 mit ganz vielen neuen Kostümpaletten... o.O (lol)
 
Ein Final Fantasy 7 Remake wird endlich angekündigt.
Das würde mich wirklich aus den Socken hauen.^^
Aber naja, einfach überraschen lassen.
 
na dann bin ich ja gespannt, ob es mich aus den socken haut....
einfach mal die e3 abwarten. ich weiß ja noch nicht mal, was es ist.
 
Square redet viel, wenn der Tag lang ist.
Ich erwarte mal nix, dann kann man nicht enttäuscht werden.

Aber wenn XIII mit neuen Kostümpaletten...ohne scheiss, ich würde mich voll freuen...
 
mir egal. wenn sie wirklich den FF shooter bringen, kann ich mich vlt zum ersten mal von FF begeistern lassen.
 
Was kann nicht mein Ernst sein? Das mit den Klamottenpaletten?
Ähh....doch! :D
Nen Remake von FFVII wäre aber besser.


...die Paletten sind dann ja nur ein kleiner Auszug des Großen und Ganzen... ich denke da gerade an Singen und Tanzen und Singen ... ... ...und Tanzen!!!l looooooooooool "beat it" ^^'
 
...die Paletten sind dann ja nur ein kleiner Auszug des Großen und Ganzen... ich denke da gerade an Singen und Tanzen und Singen ... ... ...und Tanzen!!!l looooooooooool "beat it" ^^'


Wie in FFX-2?
Nein, dass kann man lieber weglassen :D
Aber im Ernst. Ne optionale Kostümwahl, also ein Charakter und mehrere Outfits, sowas finde ich gut.
 
sollte es wieder ein FF werden wird es ziehmlich langweilig,die ganzen teile sind nicht so toll ausser FF7 und 8
 
Ich denke Project X wird ein normales Rollenspiel, bloß die Grafik wird alle umhauen.
 
Hoffentlich wird es ein neues Final Fantasy.
 
Ein survival RPG?

Cloud killed the Zombie.
Headshot!
Cloud's sniper skill rises 0,2 points.
Cloud reaches Level 26.
 
Der X-Faktor was? Aber ein PCgame sollte es schon sein find ich.
 
Zurück