Prince of Persia: Komplette Szene aus der Videospielverfilmung als Video

ich gehe auf jeden fall ins kino. das hab ich mit meinen brüdern schon klar gemacht. ich hab schon viele trailer gesehen und bin eigentlich begeistert von der verfilmung. wie ihr wisst gibt es ja nicht viele gute spielverfilmungen. dead or alive und hitman waren zum beispiel richtig geil und ich denke das der prinz das auch schaffen wird. :hoch:
 
der trailer schaut eher nach AC aus...aber naja, ich werd ihn angucken^^
 
Sieht cool aus.Ich guck mir den Film auf jeden Fall an und hoffe daser nicht wieder nur eine schlechte Filmumsetzung eines Spiels ist.
 
find jetzt auch nicht schlecht(die szene) und werd mir den streifen definitiv im kino anschauen, allerdings hätte man die ganze szene etwas mehr im parkour-stil machen können.(beispielsweise so ähnlich wie die parkour-verfolgungsszene aus ghetto gangz - hoffentlich ist das jetzt der richtige titel).

find jetzt auch nicht schlecht(die szene) und werd mir den streifen definitiv im kino anschauen, allerdings hätte man die ganze szene etwas mehr im parkour-stil machen können.(beispielsweise so ähnlich wie die parkour-verfolgungsszene aus ghetto gangz - hoffentlich ist das jetzt der richtige titel).


das meine ich: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ca4pRe0ALIk"]YouTube- PARKOUR-ghettogangz/bezirk13[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde "DOA" war einfach nur Schrott. "Hitman" war ganz ok, aber die besten Spieleverfilmungen bis jetzt ware "Silent Hill" und "Doom", wobei letzterer genauso hirnlos wie das Spiel war ggg

ABER auf POP bin ich auch gespannt. Mal sehen was Bruckheimer draus macht.
 
na das sieht doch schon richtig gut aus bis jetzt. freu mich schon auf den film. wird sicher klasse.
 
Ich freu mich schon Riesig auf den Film. Alleine das Bruckenheimer seine Finger im Spiel hat, ist es schon wert, den Film anzuschauen.
 
ich denke mal, wenn der bruckheimer die finger im spiel hat, kann man schon ausgehen, das es was wird. der produziert normal keinen müll.
 
Zurück