Kane & Lynch 2: Neues Bild- und Videomaterial zeigt den Arcade-Modus

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
mann mann mann ich freu mich echt drauf. ich LIEBE KOOP shooter
 
ich habe mich auch drauf gefreut aber der erste teil war so schwer das ich ihn nur zur hälfte geschaftr hab. deswegen werde ich mir den 2ten teil nicht holen. aber ich muß sagen das der 1ste teil richtig hammer war und ist.
 
looool ... da schau ich mir mal einen Trailer an, was ich ja diesmal zwangsläufig musste und ich komme aus dem lachen nimmer raus.

Witzig ist für mich einfach wie unrealistisch die zusammen sacken wenn die angeschossen wurden. Das sieht reichlich hmm wie schreib ich das, naja abgehakt aus. Für mich irgendwie keine runde und schlüssige Fallart, kommt mir irgendwie kantig vor. :huh:

Bei anderen Spielen sieht das Zusammen sacken einfach anders aus.
 
Ich zocke grad denn 1. teil und bin begeistert von der story klar ist es bock schwer aber das ist das eine herrausforderung für mich die mir voll spaß macht es zu zocken X)
 
ich find die grafikfilter genial. alles sieht aus als ob es zufällig mit ner billigen cam gemacht wurde. genial
 
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel.
Fand den ersten Teil schon ganz gut, trotz der vielen Macken die im Spiel waren.
 
die beiden freaks sind echt cool. absolut durchgeknallt.
fand den ersten teil echt gut, auch wenn er mit der zeit nicht mehr gefesselt hat. freu mich trotzdem schon auf den 2ten teil.
 
Der Multiplayerpart von dem Spiel hört sich wirklich nicht schlecht an.
 
Habe mir heute den ersten Teil gekauft!^^ :) Jetzt erst einmal durchzocken und dann auf den Nachfolger warten
 
Habe den ersten Teil leider nie gespielt. Aber die beiden Typen scheinen ja doch recht cool zu sein! Der Multiplayer zum zweiten Teil macht zumindest wieder mal neugierig!
 
Das wird geil, hoffe es kommt noch was neues dazu, dann ist es Perfekt.
 
da ist einmal eine bank zu viel im text:
Dabei ist es euer Ziel, als Team eine Bank eine Bank auszurauben und die Beute von 4 Millionen Dollar vier Minuten lang vor den Cops zu verteidigen.
zum multiplayer kann ich nur sagen, dass es sich für mich irgendwie nach capture the flag anhört. aber kann durchaus spaßig sein.
 
wo bleibt die demo bitte ?
gibts die überhaupt aufm deutschen marktplatz?
am 1.7 sollte sie kommen bisher ist nix mit demo!
 
Die beiden sind echt cool! Ich hoffe nur das der Film genauso abgedreht wird wie Lynch. ;)
 
Schöne Demo. Der Detailgrag der Stadt ist gut. Ich hoffe das man in viele Geschäfte reingehen kann, was ich bei gta vermisste.
 
Zurück