Fun-Video: Genial - Das Leben als 16 Bit-Jump 'n' Run

Immer dieses Melancholische... da fühlt man ja selbst bei einer 16-Bit-Figur mit... :( Echt klasse gemacht! :)
 
Oh der arme wird zuerst von ner Monsterbiene gejagt, dann gefeuert und dann verläst ihn auchnoch seine Frau.Aber super gemacht.^^
 
war nicht schlecht, hat mich die etwas mehr wie 4 minuten amüsiert.

aber das gibt es ein teilweise ähnliches video mit so schwarzen strichmännchen und dessen leben.das hat auch einen etwas melancholischen charackter.ich schau mal ich es irgendwie finde...

war nicht schlecht, hat mich die etwas mehr wie 4 minuten amüsiert.

aber das gibt es ein teilweise ähnliches video mit so schwarzen strichmännchen und dessen leben.das hat auch einen etwas melancholischen charackter.ich schau mal ich es irgendwie finde...


kanns leider nicht finden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
war nicht schlecht, hat mich die etwas mehr wie 4 minuten amüsiert.

aber das gibt es ein teilweise ähnliches video mit so schwarzen strichmännchen und dessen leben.das hat auch einen etwas melancholischen charackter.ich schau mal ich es irgendwie finde...




kanns leider nicht finden :(


Meinst du vieleicht das hier?
 
Echt ein sehr unterhaltendes Video und eine gute und vor Allem charmante Umsetzung! Hab mich echt gewundert, wie gut das 16bit Feeling da rüberkommt.
TOP VIDEO!!!
 
sehr geiles video. ist echt mal richtig gut gemacht.
allerdings hat der kerl nicht gerade glück in seinem leben...da kommt ja wirklich alles auf einmal...
 
Zurück