Criterion Games: Kommendes Spiel wird auf der E3 vorgestellt

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
bittebittebittebittebittebittebitte kein neues NFS sondern ein neues Burnout. Bitte! Burnout 3 Takedown ist mit Abstand der geilste Racer aller Zeiten.
 
hoffentlich wirds nen Need for Speed Most Wanted 2
 
Hoffendlich ist es ein neues Burnout. New York wäre als Kulise cool. Ein neues NFS wäre zwar auch gut, aber nur wenn es sich wieder an den Uhrsprüngen orientiert.^^
 
ein ordentliches burnout so wie damals takedown oder revenge wäre mir am liebesten.paradise war irgendwie einfach nur ein großer reinfall für mich.
 
Ein neues Burnout wäre mir am liebsten, NfS interessiert mich wenig... dass wir aber schon fast 3 Jahre auf ein neues Burnout warten halte ich für etwas übertrieben :ugly: (Burnout Paradise erschien im Januar 2008 ;)) Was schon jetzt feststehen dürfte: Das Spiel sollte Bombe werden, und das muss für Criterion auch der Maßstab sein.
 
na da bin ich ja schonmal gespannt. ein neues underground wär cool. die teile haben echt laune gemacht.
aber ich lass mich einfach mal überraschen.
 
Rennspiele sind nicht so meins, aber arcade Spiele wie Burnout und Need for Speed find ich ganz spaßig.
Ok, das letzte Need for Sped ging ja auch mehr in Richtung Realismus.
 
Zurück