Final Fantasy 9: PSN-Version erscheint diesen Monat in Japan, internationaler Release geplant

.aka.demic.

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
-.- Habe es grade vor ner woche auf ebay erstanden...Hab knapp 18€ geblecht mit versand...hm...dafür hab ich jetzt das game in den händen...hmm...ich konnte einfach nich mehr warten :(
 
Wow, schaft es ein Japano Hersteller auch mal zeitgleich an die Europäer zu denken?

Normalerweise beachten Japanohersteller in keinster weise den Europäischen Markt,
sie übersetzen es in English und fertig. wenigstens ne Spanische, Italienische oder
gar Deutsche Version in form von Untertiteln ist immer Fehlanzeige.

Oder nach knapp 4Monaten kommt mal eine Untertitelte Version raus.
Ich finde da fühlt man sich doch sehr verarscht.
 
ich hab schon gehofft, dass der 20te für alle gilt, aber leider nur für die japaner.
aber wenn das auch insd eu-psn kommt, soll mir das auch recht sein.
 
Final Fantasy 9 ist eines meiner lieblings Final Fantasy Teile.
Teil 7 und 8 werde ich mir wahrscheinlich auch bald laden.
Hätte ich noch ne PSP, wäre es natürlich noch geiler.
Die Spiele unterwegs zu zocken, wäre einfach ne coole Sache.^^
 
War ja klar das es herauskommt. Wobei ich es mir nicht nochmal holen würde. Habe es damals auf der PS1 gespielt und würde dafür auch nochmal die PS1 herauskramen. Finds irgendwie schöner mit der Konsole zu spielen, auf der es auch herauskam ^^
 
Zurück