Resident Evil 6: Jun Takeuchi kein Interesse an der Entwicklung

.aka.demic.

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Ja RESI 6 sollte mal wieder Back2Roots...fand Resi 5 fürn allerwertesten!Wünsche mir ja ein RESI 2 Remake *.*
 
Resident Evil ist tot, es lebe Dead Space :D
 
Resi 5 war schon geil, aber hatte nix mehr mit den Wurzeln der Resi Serie zu tun. Schockmomente gab es einen, wo man den Tunnel lang läuft und aufeinmal die Hunde kommen^^

Ein Remake von Nemesis wäre cool, aber muss auch nicht sein. Aufjedenfall muss das Spiel im Styl der ersten Resi Generation sein!
 
hab ich nicht irgendwo gelesen das teil 5 der letzte sein soll. oder irre ich mich da?
 
Der Schatten war so groß, dass Takeuchi-san in der Dunkelheit ein eher halbgares Spiel zustande gebracht hat. Ist vielleicht besser, wenn RE 6 von jemand anderes gemacht wird.
 
hab ich nicht irgendwo gelesen das teil 5 der letzte sein soll. oder irre ich mich da?

Das behauptet jeder irgendwie gerne...die God of War-Macher, die Halo-Macher, die Resident Evil-Macher (ja, hab auch gelesen, dass kein 6. kommen soll) usw. es ist immer das gleiche. Hideo Kojima wollte auch schon gefühlte 1000x mit Metal Gear abschließen.
 
wünsche mir für den 6ten teil ein spiel wie dead spce aber nur mit zombies oder was auch geil wäre wie GTa mit einer freibegehbaren stadt mit zombies mit einer guten gruseligen story
 
Der letzte Teil der Reihe war nicht wirklich gut aber auch nicht schlecht.
Allerdings werde ich falls es einen 6.ten Teil geben sollte bestimmt nicht mehr gleich zugreifen wie ich es bisher bei jeden Teil getan habe. Sondern warte bis ich es mal im Angebot bekomme weil nur der Name Resident Evil bürgt für mich nicht gleich für Qualität.
Ps.
Die besten Teile waren für mich 1 und 4
 
Also bitte nicht mehr so was wie bei Resi 5 war so sauer hatte mir Teil 5 aus den USA geholt wollte das haben und was war ein Grafik Blender das spiel war mal nur schlecht kein Horror nur noch ballern laufen ballern laufen sorry aber das hat nichts mehr mit resi zutun gehabt und dann auch noch zu zweit nein das ging auch nicht bitte aus Teil 6 nicht so ein MÜLL machen wie aus Teil 5 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DER PANDA HAT GESPROCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Haha bestimmt wurde der gefeuert und wills nicht zugeben. Den hät ich auch gefeuert Resi 5 und Lost Planet 2 sind wirklich nicht das geworden was man erhofft hat.:( Die sollen unbedingt nen 6ten Teil rausbrngen aber mit einem Charakter der nicht soviel Anabolika zu sich genommen hat und so beweglich ist wie Leon. Dazu die Steuerung vom 4ten Teil aber mit einem Spieldesign wie z.b bei Zero. Schön düster und gruselig UND mit ECHTEN ZOMBIES bitte, fordernde Rätsel etwas Action kann auch nicht schaden aber nicht zuviel. :D
 
Dachte nach Resident Evil 5 ist schluss
Aber dann bitte wieder so wie RE5 mit geilen Koop
Action plus Horror
 
Ach die Zombies waren doch immer gleich echt, auch jetzt. Aber eigentlich wurde auch immer wieder von einem RE6 gesprochen, finde es etwas irritierend das jeder dachte es sollte Schluß sein. Man meinte doch viel eher RE5 soll das Ende der alten Serie sein, gleichzeitig soll es eine neue geben und RE5 sollte da schon hinführen. Alles sehr irritierend aber das Resident Evil aufhört, das ist doch ehrlich verrückt.^^
Ich hoffe das man Sheva nicht vergisst und Jill wieder eine stärkere Rolle spielt. Ansonsten sollte die Steuerung etwas modernisiert werden und wieder weg von Weltenvernichtung und so krims krams. Ich fand alles in allem RE5 gut, klar ein krasser Unterschied zu 1-3 aber da der vierte Teil auch schon total verändert war, stört mich das nicht so.
 
Mich würde es schon freuen, wenn die Serie fortgesetzt würde. Dann aber bitte wieder etwas düsterer und mit der Auferstehung von Bösewicht Wesker (er hat ja bestimmt noch ein paar DNA-Spuren hinterlassen).
Die Resi-Frauen könnten sie meiner Meinung nach aber mal austauschen. Eine zu Software gewordene Milla Jovovich würde ich mir als Partnerin von Leon Kennedy wünschen. :)

Zumindest sollte sich Capcom mal zusammenreißen. In letzter Zeit produzieren die nur noch Datenmüll.
 
Die sollten wieder einen Old-School Resident Evil machen!
Seit RE4 ist das doch nur noch Quatsch... mit diesen Las Plagas dingern da.
 
Hurra, dann bleibt uns ein weiterer Weichspülershooter wie RE5 hoffentlich erspart.
 
ja die sollten echt zum ursprung zurückkehren!!! ich will die guten alten zombies zurück
 
Die sollen bald mal anfangen resi 6 zu Entwickeln will endlich mal wieder ein paar Zomies killen.
 
ja wenn ich an resi denke, dann denke ich eigentlich immer an den ersten und den zweiten teil - das war eben noch richtig resi damals.hab den 5ten zwar mal mit einem kumpel im split-modus durchgeballert, aber es ist einfach nicht mehr das wahre.ich sag jetzt mal ganz krass: entweder back to the roots, oder go to hell.horrortechnisch war dead space das einzigste was wirklich was konnte seit die neue generation das licht der welt erblickte.
 
na das kann ich mir schon vorstellen, dass wenn man ne erfolgreiche serie iweiterführt, b´nachdem der erfinder ausgestiegen ist, dass man das schon ordentlich unter druck steht. bei ner neuen serie ist der natürloch nicht da. bin eh gespannt, wie es mit resi weiter geht.
 
Zurück