Call of Duty: Modern Warfare 3 angkündigt? Infinity Ward arbeitet an neuem Call of Duty

GamingArea51

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Wird mit Sicherheit wieder richtig geil.Oder vielleicht auch nicht.Infinity Ward muss erst mal sehen das sie wieder ehrenwürdige Call of Duty entwickler ins haus bekommen.Aber da mache ich mir gar keine Sorgen.Das wird schon.
 
Ich bin da schon jetzt eher skeptisch eingestellt.
Warten wir mal auf die ersten Trailer und dann kann man urteilen ob es was wird.
 
Ja wenn sie im Mp die ganzen Noobwerfer, etc wegpacken dann wird das weder Hammer.Zumind solten sie das vllt in 2 Spielmodi aufteilen einen Noob Mod und einen Pro Mod ;)
 
Da bisher alle zwei Jahre ein neues Modern Warfare erschien, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass Infinity Ward bereits an Call of Duty: Modern Warfare 3 arbeitet.
:lol:

Der Satz gefällt mir gut! Er ist inhaltlich korrekt, keine Frage...
Doch als ob es so viele MW-Teile gibt....
 
ich bin schon von mw2 schwer endteuscht gewesen
mir ist es zb schleierhaft wie man absichtlich granatwerfer einbauen kann wenn man weiß das der größte teil solch schrott nicht haben mag!
nein dann kommen sogar noch herrausforderungen die besagen das man mit waffe xy
so und so viele kills zu machen hat................
sprich....
die animieren den ganzen idiotenhaufen die solche "werfer" gern nutzen dies auch weiter zu tun
was der rest dazu sagt ist ja anscheinend egal..............
und was soll des mit dem ganzen gepanzerten banenblättern ...?
die hatten genug zeit und geld und beta tester! da sollten doch solch dineg so gut wie ausgemärzt sein.......
ich bin ja der meinung das infinity sich auf den loorbeeren vom ertsen baleger etwas ausgeruht haben..............
desweiteren wird der 3 ableger jetzt schon wieder gehypt obwohl noch gar nichts fest steht..............
das ging meiner meinung nach in 2 teil schon dezent inne hose.........................
aber schaun wa erst mal was sich ergibt
wenn sie auf die kommunity hören sollten denn könnt es ja was werden.............
hoffe ich zumindest
 
OMG
Was an Spiele so raus hauen
Freu mich xD
 
ich bin schon von mw2 schwer endteuscht gewesen
mir ist es zb schleierhaft wie man absichtlich granatwerfer einbauen kann wenn man weiß das der größte teil solch schrott nicht haben mag!
nein dann kommen sogar noch herrausforderungen die besagen das man mit waffe xy
so und so viele kills zu machen hat................
sprich....
die animieren den ganzen idiotenhaufen die solche "werfer" gern nutzen dies auch weiter zu tun
was der rest dazu sagt ist ja anscheinend egal..............
und was soll des mit dem ganzen gepanzerten banenblättern ...?
die hatten genug zeit und geld und beta tester! da sollten doch solch dineg so gut wie ausgemärzt sein.......
ich bin ja der meinung das infinity sich auf den loorbeeren vom ertsen baleger etwas ausgeruht haben..............
desweiteren wird der 3 ableger jetzt schon wieder gehypt obwohl noch gar nichts fest steht..............
das ging meiner meinung nach in 2 teil schon dezent inne hose.........................
aber schaun wa erst mal was sich ergibt
wenn sie auf die kommunity hören sollten denn könnt es ja was werden.............
hoffe ich zumindest

War es Absicht, dass du deinen Text mit so vielen Rechtschreibfehlern gespickt hast? Sicher mache ich auch Fehler, aber das ist ja wohl eine Zumutung.

Zum Thema MW2:
Wie sollte man die Online-Spieler denn deiner Meinung nach zum Spielen motivieren, ohne Herausforderungen? Keine qualifizierte Stellungnahme meiner Meinung nach. Ja klar, es gibt viele "unfaire" Dinge wie Thermalaufsatz, aber der Onlinemodus ist nun mal nicht perfekt....

Zu MW3:
Da die ganzen Topköpfe IW verlassen haben, denke ich nicht, dass MW3 ein Überflieger wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ohne die ganzen Kreativköpfe von IW zum Hit reicht. Auf Teufel komm raus einen dritten Teil ins Rennen zu werfen kling für mich gleichzeitig nach Hilferuf und Abzocke. Aber mit den Gamern kann man das schon machen, was Activision? Behandelt sie einfach wie ihre Mitarbeiter und ihr werdet sehen, was ihr davon habt...
 
Was soll IW auch anderes machen? Die meisten kreativen Köpfe sind gegangen und was anderes stellt IW meines Wissens zur Zeit nicht her.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ohne die ganzen Kreativköpfe von IW zum Hit reicht. Auf Teufel komm raus einen dritten Teil ins Rennen zu werfen kling für mich gleichzeitig nach Hilferuf und Abzocke. Aber mit den Gamern kann man das schon machen, was Activision? Behandelt sie einfach wie ihre Mitarbeiter und ihr werdet sehen, was ihr davon habt...

Der Name Call of Duty steht eben für was, also wäre ich mir gar nicht mal so sicher, obs wirklich ein Flop wird.;)
Und ne riesen Fanbase hat das Franchise ja auch.
Aber naja, einfach überraschen lassen.:hoch:
 
Wenn das mal gut geht ich mag nämlich mw 2 aber ob der 3 teil gut wird.Na ja???
 
Natürlich wird ein Modern Warfare 3 erscheinen!
Alle die das Gegenteil sagen/gesagt haben sollten erstmal in Ruhe nachdenken! :rolleyes:

Hallo? Modern Warfare 2 hat alle Rekorde gebrochen! Glaubt ihr wirklich das Activision die Entwicklung einstellen lässt nur weil viele der IW Mitarbeiter gegangen sind und damit auf das Geld pfeift was bei einem MW3 rauspringen würde?

Nix mit "Es wird kein MW3 geben" ... ES WIRD EINES GEBEN!
Da verwette ich meinen Arsch drauf.:rolleyes:

Und darüber wie MW3 dann letztendlich wird, darüber kann man ganz einfach noch nichts sagen!:motz:
 
ich schraub da grundsätzlich mal meine erwartungen zurück!
 
Natürlich wird ein Modern Warfare 3 erscheinen!
Alle die das Gegenteil sagen/gesagt haben sollten erstmal in Ruhe nachdenken! :rolleyes:

Hallo? Modern Warfare 2 hat alle Rekorde gebrochen! Glaubt ihr wirklich das Activision die Entwicklung einstellen lässt nur weil viele der IW Mitarbeiter gegangen sind und damit auf das Geld pfeift was bei einem MW3 rauspringen würde?

Nix mit "Es wird kein MW3 geben" ... ES WIRD EINES GEBEN!
Da verwette ich meinen Arsch drauf.:rolleyes:

Und darüber wie MW3 dann letztendlich wird, darüber kann man ganz einfach noch nichts sagen!:motz:

Cool, ich will dann deinen Arsch als Trophäe an die Wand hängen, wenn kein neues MW kommt. Vielleicht wirds ja auch ein Call of Duty Racer? :ugly: Hast du schonmal daran gedacht, Lynchman?
 
klar, ich will endlich wissen, wie die story weiter geht... denn der schlusssatz war ja: ich kenne da einen ort....
alles blieb offen, ich kann jetzte schon kaum abwarten^^
 
naja bin mal gespannt aba bitte nicht wieder soein für noobs bevorteiltes spiel
 
das infinity sich auf den loorbeeren vom ertsen baleger etwas ausgeruht haben..............
desweiteren wird der 3 ableger jetzt schon wieder gehypt obwohl noch gar nichts fest steht..............
das ging meiner meinung nach in 2 teil schon dezent inne hose.........................
Da muss der Hype aber an mir vorbeigegangen sein.^^
Wo gibt's denn was von diesem Hype um den dritten Teil zu sehen?
 
Zurück