Red Dead Redemption: Neuer Trailer kündigt Revolution an

Doc-Bier

Benutzer
Mitglied seit
05.05.2010
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Habe den Titel gestern Vorbestellt, und bin schon ganz fickrig drauf.
Hoffentlich ist das nicht ein reinfall.
 
Auf X-Box Live gibts ein Gewinnspiel. Wenn man sich da einen bestimmten Trailer anschaut, kann man (ich glaube) irgendeinen Film runterladen. Die Trailer machen richtig Lust sich aufs Pferd zu schwingen, und richtung Sonnenuntergang zu reiten. Ich hab mir das Spiel schon vor einiger Zeit bei Spielegrotte.de vorbestellt. Da kostet das Spiel im Augenblick 62,99€ als Limited Edition

www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird so Hammer
Hoffe wenn erscheind kann ich wieder Zocken
 
jo das wird geil.
wie siehts mit schnitten bei der deutschen version aus? weiß das jemand?
 
Ich glaube schnitte wird es keine in der Deutschen Version geben. Zumindest da wo ich mir das Game Vorbestellt habe, hatte war das Deutsche Cover mit dem USK 18 Logo abgebildet. Und hinter dem Produktnamen stand "Uncut".
 
die obligatorische "schnitte-frage" hab ich mir auch schon gestellt.ich hoffe mal das es halt wie bei gta abläuft - ab 18, derbe, aber nicht geschnitten.
 
Das Spiel kommt ungeschnitten in der USK 18 Version.

Ich hoffe auf mehr moralische Entscheidungen und darauf, nervende Charaktere wie GTA IV Brucieeee sofort erschießen zu können. Aber selbst wenn das nicht möglich ist (Questgeber bla,bla) wird das ein absoluter Top-Titel.
 
ich warte schon auf das Spiel seit ich das erste Mal davon gehört habe. Ich liebe den Wilden Westen.
 
Dieses Speil muss ich einfach haben. Das ist ein frisches Setting, nichts was man schon hundert mal in anderen games gesehen hat. Nichts gegen GTA und co. ist aber mal was erfrischendes. Genial.
 
Wer auf das Spiel nicht heiß ist, ist ein Schluffi.
 
Zurück