Activision: Guitar Hero 6 kommt im Herbst + neues DJ Hero- und James Bond-Spiel angekündigt

A

AdCriSo

Gast
"neue und innovative Spielvarianten"


NIE IM LEBEN! Die sollten mal lieber für GH die Listen der downloadbaren Songs ordentlich aufstocken, die Qualität der Songauswahl überdenken und vor allem an den Preisen pro Song was ändern. Statt dessen ziehen die den Endverbraucher mit nem "neuen" Spiel ab. GH5 mit ner 6 auf der Hülle und einer noch beschisseneren Songaswahl als es bei eben genannten fünften Teil der Fall war.

Die im Netz kursierenden gehackten Versionen (wie z.B. GH true Metal) sind um welten besser als das Original.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein Guitar Hero gespielt, hast du alle Guitar Hero-Spiele gespielt. Nur Aerosmith oder Metallica boten ein wenig Abwechslung, sonst glichen alle Teile wie ein Ei dem anderen. Langsam reicht es! Ist ja fast wie bei EA Sports.
 
ich fand damals rougue agent ziemlich geil, sowas in der art würde ichmir definitiv wieder zulegen
 
ich habe mir seit gh 1, 2 und 3 keines mehr geholt.hab auch den sprung auf die ps 3 noch nicht vollzogen.aber irgendwann möchte ich auch eine gitarre für die ps 3 haben und min. mal ein spiel mit ordentlichen liedern.aber gh games die an eine band angelehnt sind mag ich nicht und gh 5 überlege ich mir schon seit langem.irgendwie rockt es einfach nicht so richtig...
 
daswar jetzt keine überraschung kann schon vorher sagen das es nächstes jahr guitar hero 7 und DJ hero 3 rauskommen werden
 
vor ein paar jahren konnte man sich noch auf die guitar hero teile freuen. da kam höchstens einmal im jahre eins, wenn überhaupt. seit activision die finger im spiel hat wird man von guitar hero geradezu erschlagen. kein wunder, dass die verkäufe zurück gehen. mal gucken, was bei gh6 so innovativ sein soll.
 
"Neue und innovative Spielvarianten" versprach Activision schon bei den Vorgängern und es war letzendlich nur die bereits bekannte Version in neuer Optik! Lasst euch mal bitte etwas neues einfallen.....
 
Zurück