Call of Duty Modern Warfare 2: Zweites Mappack angekündigt

Snatch

Gelöscht
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ich gehe jede Wette ein, dass dieses Mal der DLC teurer wird. 17 Millionen können nicht irren.



Snatch
 
Teurer als das Stimulus Package.? Ich glaube das hat um die 15€ gekostet. Ich habs mir zwar nicht runtergeladen, aber der Preis ist doch schon recht heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
17 Millionen? -ist da nicht ein Wurm drin? Ich meinte gestern noch gelesen zu haben, dass das Stimulus Pack sich über 2.5 Millionen mal verkauft hat. 17 Millionen würde bedeuten, dass sich fast jeder MW2 Besitzer das Pack gekauft hat, was absoluter Schwachsinn ist. Bitte um Antwort.
 
2,5 Mio mal hats sichs am ersten tag auf der Xbox verkauft!
 
Ja und noch n Map pack mit dem man den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann :D
 
Auf modernwarfare.4players.de steht allerdings, das bis zum ersten Quartal 2010 17 Millionen Mappacks aus der CoD Reihe verkauft wurden, OHNE die Stimulus Packs mit einzuberechnen.

Wem man jetz allerdings glauben darf weis ich nicht x_x
 
Die Zahl kann aber nicht stimmen. 17 Mio. sind doch ein bischen viel. Aber egal, neue Maps werde ich auch wieder kaufen, auch zu diesem Horror-Preis. Allerdings möchte ich diesmal ausschließlich neue Maps und keine recycleten aus CoD4!
 
naja, wenns denen spass macht. mir haben ja die glitches den ganzen spas verdorben, ich hab nun BF
 
ja los kauft den ganzen mist...schön activision noch mehr geld für diese frechheit in den a**** schieben!!!

ne ich versteh sowas nich...
 
Neues Pack, war ja zu erwarten bei den Verkaufszahlen und dem Ansturm das sogar das PSN
lahmlegte.

Activision wird sich eher noch Ärgern nicht 17,- oder 20,- Euro verlangt zu haben, wird ja doch mehr als gut von den Gamern angenommen.
 
Ich gehe jede Wette ein, dass dieses Mal der DLC teurer wird. 17 Millionen können nicht irren.



Snatch

Teurer als das Stimulus Package.? Ich glaube das hat um die 15€ gekostet. Ich habs mir zwar nicht runtergeladen, aber der Preis ist doch schon recht heftig.
Activision oder IW haben sich doch entschuldigt und den Preis des ersten DLCs als Fehler eingesehen. Daher wird dieser DLC, denke ich günstiger. Aber teurer auf keinen Fall.
 
Fleißig fleißig die Jungs.
Hoffentlich wird das map pack besser und direkt in den MP eingebunden.
 
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass activision nach em erfolg des ersten packs, den preis senken wird. das sind immerhin geldsäcke.
 
Is mir eigentlich egal dann sollen sie aber wenigstens nur was neues machen und nicht die Reste von COD 4 aufwärmen wie beim Stimulus ;)
 
Wenn diesmal auch wieder aufgewärmte Maps dabei sind lasse ich diesmal lieber die Finger von.
 
Zurück