Rage: Abgeschlossenes Ende wird Türen für die Zukunft offen lassen

SxyxS

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
793
Reaktionspunkte
1
egal wie abgeschlossen ein ende ist, wenn das spiel sich toll verkauft gibts eh immer eine fortsetzung und wenn es sich schlecht verkauft hört eine triologie schon mit teil 2 auf(shen mue).
ansonsten ist die aussage richtig gut,weil es heisst dass man keinen miesen cliffhanger einbaut una man 2 jahre auf die fortsetzung warten muss oder die leute mit DLC"s im serienformat abzocken will,wie alan wake.
 
Ich kenne eigentlich kein Spiel von id Software, das mir nicht gefallen hätte. :D
Immer her damit und kurz durchgeladen!
 
mir egal hauptsache es kommt. da is mir das ende ziemlich latte :D
 
Da muss ich SxyxS recht gegen, nach dem Release sich zeigen ob es ein Ladenhüter oder ein Bestseller wird.
 
wenn man ne komplett neue marke macht, kann man eh erst mal nicht davon ausgehen, weitere teile zu machen. das spiel könnte auch übelst floppen und da ist dann ein offenes ene, das nen 2ten teil vorraussetzt eher ungünstig.
 
Zurück