Activision: Kündigung der Infinity Ward-Mitarbeiter "fiel nicht leicht"

Was soll der Mann auch anderes sagen? Wir haben versucht sie um ihre Bonuszahlungen zu bringen und/oder sie damit zu erpressen? IW ist nurnoch ein Rumpf? Nein kann er nicht und wird er auch nicht. Die Zeit wird zeigen was daraus wird.
 
Genau, was sollte er auch anderes sagen? Man kann nur hoffen das der Restverbleib genügend Erfahrung und Talent besitzt, MW3 ähnliche Verkaufserfolge zu bescheren. Und hoffentlich regeln sie die Sache mit den Bonuszahlungen mal vertraglich.
 
Genau, was sollte er auch anderes sagen? Man kann nur hoffen das der Restverbleib genügend Erfahrung und Talent besitzt, MW3 ähnliche Verkaufserfolge zu bescheren. Und hoffentlich regeln sie die Sache mit den Bonuszahlungen mal vertraglich.

Stimmt.
Wenn er jetzt noch hinterhertreten würde, würde sich Activision noch mehr schaden, als sie es ja eh schon mit der ganzen Sache getan haben.
 
Das ganze Gehabe ist trotzdem mehr als peinlich und überflüssig.

Irgendwie passt es aber auch zu Activision: So kann man selbst mit/aus einem der größten Verkaufserfolge der letzten Jahre noch in's Trudeln geraten. <.<
 
Die Zeit wird zeigen was daraus wird.

So sieht es aus . Nun werden Notgedrungen ein paar Leute nachrücken müssen . Vielleicht ist da auch das ein oder andere neue Talent mit frischen Ideen dabei . Einen kleinen Richtungswechsel könnte Modern Warfare aufjedenfall gebrauchen ,denn teil 2 war *meiner Meinung nach* ja nun wirklich grottig von Spielzeit und Story her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, was solls, noch schlechter als MW2 kanns eh nicht werden...ausser es kommt als Flashgame raus^^
 
was will er auch anderes sagen.
bei mw 3 wird sich zeigen, ob es geschadet hat, oder nicht.
 
Ich bin vielmehr auf die ehemaligen Mitarbeiter von´Infinity Ward gespannt was die diesmal geniales auf die Beine stellen werden.
 
Zurück