Medal of Honor: Mehrspieler-Beta noch vor Release

The Hoff

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Nicht schlecht auch wenn man nicht viel sieht
 
Naja, eine Beta ist eine gute kostenlose Möglichkeit für die Spieler zum kostenlosen zocken als auch für den Entwickler, erkannte Fehler später zu korrigieren. Spricht eigentlich nichts gegen eine Beta-Version. Zum reinschnuppern auf jeden Fall interessant.
 
kann nur geil werden. dice macht den MP part, und BF rockt die hütte. ich freu mich drauf wie auf ein schnitzel :D
 
da freu ich mich schon auf die beta und die demo, wobei mich die singleplayer demo mehr interessiert.
 
Ich bin mir sicher das wird ein richtig geiles Game. Nur weis ich nicht ob ich mir lieber CoD 7 Kaufen werde, oder das hier. Aber einerseits gibts ja die Beta und andererseits bin ich mir sicher das eins von beiden verschoben wird wie letztes jahr im herbst mit fast allen games >.>
 
Zurück