Lost Planet 2: Pünktlich zum Release - Die Gigantische Insektenvernichtung für Xbox 360 und PS3 im Test

wesker70

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
76
Kann's kaum mehr erwarten, nächste Woche ist es endlich soweit! Monster-Hatz im Wesker Skin, freu mich wie ein frisch paniertes Schnitzel! 8-)
 
Habe mich sehr auf das Spiel gefreut.
Aber ich habe schon anderer Tests gelesen. Und da kam das Spiel nicht so gut weg.
Ich bin enttäuscht von dem was ich schon alles über das Spiel gelesen habe.
Deswegen wird das Spiel nicht gekauft, sondern wenn ich Zeit habe mal aus der Viedeothek ausgeliehen.^^
 
Ist bestimmt ein sehr gutes Spiel, aber immomend gibt es einfach zu viele andere neue Titel die gespielt werden müssen zb GTA EfLC^^.
 
Eigentlich wollte ich mir das neue Lost Planet auch kaufen. Aber wie einer meiner vorschreiber schon angemerkt hat, gibts im Moment andere Spiele die gezockt bzw. vorrang haben (Alan Wake, Red Dead Redamtion). Ich hatte die Demo des Akrieden schnetzlers schon angeschaut. Fand ich aber nich so toll. Aber. Ich fand die Demo zum ersten Teil auch nicht so super. Das eigentliche Spiel, und auch der online Modus von Lost Planet 1 haben mir dann aber doch sehr viel Spass gemacht. Ich denke das wird beim zweiten Teil ähnlich sein. Zumal das Spiel bei vielen sehr günstig angeboten wird. Ich werds mir auf jedenfall irgendwann mal zulegen. Aber erst kommen andere Spiele dran.;)
 
Hoffe das spiel ist gut hab es zwar aber noch nicht angespielt.
 
das hört sich doch gut an. hab die demo schon getestet und die hat echt spaß gemacht.
die monster sind halt wirklich richtig enorm. das werd ich auf jeden fall zocken. ob kaufen oder nur ausleihen, weiß ich noch nicht.
 
der 1te Teil war online ein Kracher ...
und der 2te Teil hat mich ich auch schon angesteckt.
 
habs mir geholt mach grad denn offline Kampagne Modus macht mier schon ziemlich spaß kommen aber richtige fette Monster ey aber macht richtig fun! den Online Kampagne Koop Modus hab ich noch nichtgeteste mache zuerst die OFFLINE KAMPAGNE durch wird aber dauern bestimmt weil GTA Liberty City stories auch noch nebenbei speile und BF BC 2 zu veil games grad^^ added mich einfach mal wer es hat un Koop zocken will!
 
also des spiel lohnt sich wirklich trotz einer sinnlosen aneinanderreihung von deathmatches und ner zusammenhangslosen story macht des spiel einfach fun, die 3rd person view wurde saugeil umgesetzt, darüber hinaus is des spiel grafisch top und von den welten her vielseitig
 
Zurück