Fable 3: Ben Kingsley übernimmt Sprechrolle

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Also Stephen Fry ist schon cool, aber Ben Kingsley ist Super!
Gut gemacht Herr Molineux! :D:hoch:
 
Finde ich prima, wie durch das Engergement solcher tollen Schauspieler das Ansehen der Videogames in der Gesellschaft steigt!
 
Ich hoffe das die Englische Tonspur auch bei uns mit auf der Disc ist.
Oder das wenigstens ein DLC nachkommt.
 
Vom Gandhi (:D) zum Fable-Wesen (sorry für das schlechte Wortspiel^^). Einen Karrieresprung nenne ich das nicht grade. Für das ernst genommen werden von VGs kanns aber nur gut sein :hoch:
 
Also ich finde es so ja nicht schlecht das er die Sprechrolle übernimmt. Warum auch nicht. Nur die Sache ist die wenn man Fable 3 dann auf deutsch spielt, hört man doch eher, wenn ich mich nicht irren sollte, die deutsche Synchronstimme.

Klar für die die das in englisch hören und auch verstehen mag das echt gut sein, aber nicht für nicht englische Kenntnisler ;)
 
find ich gut, dass er ne sprechrolle übernimmt. er ist ein wirklich super schauspieler.
die deutsche synchronstimme erkennt man auch, wenn man kein gesicht dazu sieht.
 
Zurück