LittleBigPlanet 2: Erste Details zum Sequel - Kreiert euer eigenes Spiel!

Bacardi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
alleine für dieses spiel hätte ich gerne eine ps3 oO
 
Freue mich riesig auf den 2. Teil. Wenn es noch mehr Erneuerung geben sollte wie z.B. mehr Bewegungsmöglichkeiten des Sackboys/girls (wie bei der PSP Version) fände ich es noch witziger.
 
In mom haut es mich nicht um und ist noch kein Kaufgrund für mich.
 
Also doch ein 2. Teil! Naja wenn die Neuerungen stimmen schlag ich zu. Der 1. Teil ist ja einfach nur Top. Eins der wenigen Spiele die ich immer mal wieder einlege weils Spaß macht.
 
zuerst dacht ich es gibt nichts überflüssigeres als ein zweiter teil,wenn aber das jump and run szenario nur noch ein bruchteil des neuen editors ausmacht und alles relativ komfortabel wie bei teil 1 funktioniert könnte das wirklich der kracher werden.
die liste bei neogaf verspricht einiges.
 
Einen solchen Editor hätte ich gerne um einen eigenen Shooter zu entwickeln! Vieleicht ist das ja die Zukunft unserer Videospiele! :)
 
hörtsich ja mal gut an, wie is das gemeint mit dem genre übergreifenden kann ich dann ego shooter, strategielevel und so bauen
 
Hört sich alles sehr interessant an. Mal abwarten was die ersten Videos und Tests zu der Fortsetzung von LBP bringen.
 
Der erste Teil hat mir echt gefallen, nur muss jetzt im Nachfolger eine klare Weiterentwicklung sichtbar sein ansonsten ist es genauso wie der Vorgänger und wer braucht das schon?!
Doch die Jungs von Media Molecule werden es schaffen......
 
das hört sich ja echt super an. der editor scheint ja mal richtig umfangreich zu sein. ich hoff nur, dass auch alles super funktioniert und nicht zu umständlich ist.
ich muss mich da aber immer zwingen was zu basteln, weil mir einfach die ideen fehlen und ich zu ungeduldig bin.
 
LBP ist nicht so mein Fall der erste Teil ist bei mir leider verstaubt.
Trotzdem hat das Spiel potenzial, also an alle Fans vel Spass beim 2ten Teil
 
LBP hat mich nicht so überzeugt. Hoffentlich wird der 2. Teil besser. Aber das man seine Lvel jett och eigenr gestalten kann find ich sehr gut^^.
 
Bin mal so frei:
LBP2-Trailer
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Fs0T5l24JL0"]YouTube- LittleBigPlanet 2 Announcement Trailer[/nomedia]
 
zum glück darf man alle Sachen haben die man schon im ersten teil gefunden hatte
 
das wird wieder richtig spaßig. super ist auch, dass man nahtlos an teil 1 anschließen kann. zeugs bleibt erhalten und auch die levels kann man spielen. so wird die community wenigstens nicht gespalten.
 
super spiel schade das ich nur ne xbox hab und keine ps3...warum muss die so verdammt teuer sein...
 
sieht supa aus und der der greifhagen neuerung ist cool als neurung
 
Zurück