Red Dead Redemption: Das Wild-West-GTA in unserer ausführlichen Hands-on-Vorschau

G

GenX66

Gast
Schade, der Text wurde 1:1 aus der GA übernommen. Aber eigentlich egal, denn diese Preview ist eine der besten seit langer Zeit und hat mir richtig Appetit auf das Game gemacht. Jetzt werde ich es wohl kaufen müssen, so gut wie sich das alles anhört! :)
 
Leider falsch. RDR ist nicht das erste vollwertige R*-Spiel nach GTA IV:

rockstar_list.png


Die Vorschau ist sehr informativ geschrieben und macht auf jeden Fall richtig Lust auf das Spiel! Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit :D
 
ich kanns kaum erwarten das game zu zocken
 
Als h'tte ich den Artikel schon mal gelesen xD
Das wird so Fett
 
So ähnlich klang es auch schon bei GTA 4 und ich habe dieses Spiel gehasst. Wenn es also für Freunde von GTA und Westernfans gedacht ist, bin ich nicht die Zielgruppe. Naja passiert.
 
natürlich is es nur für GTA fans / Westernfans gemacht... wens dir net gefällt warum schreibst dan überhaupt ein kommentar ?

ich freu mich schon aufs game !
 
doch ich weis es :) es wird NICHT für pc rauskommen
 
EzioX: Da die Games bisher immer etwas später für den PC erschienen sind, gehe ich davon aus, das auch RDR für den PC erscheinen wird. Ist mir aber egal. Limited Edition für die 360 ist bereits vorbestellt ^^
 
sind es wirklich noch 12 Tage bis zum Release ?
Ich will es heute schon anspielen .......*jammer*
 
Genial! Scheint ja doch der Speilhammer zu werden trotz der ganzen Probleme wärend der Produktion. Hab das Spiel schon lange vorbestellt =)
 
Leute addet Doc-Bier im PSN und ich versohle euch den Arsch am 21.ten
 
hoffentlich stürzt das spiel bei mir nicht so oft ab wie gta :D
mein pc ist einfach zu vermüllt xD
 
Wird bestimmt klasse. GTA im Wilden Westen. Geil!
 
das wird bestimmt richtig klasse.
werd mir das aber erst sdpäter holen, wenn es billiger ist. für 60 euro wart ich lieber. für das geld kann ich mir in ein paar wochen 2 spiele holen.
 
Zurück