Super 8: Neues Filmprojekt von Steven Spielberg und J.J. Abrams + Trailer geleakt

Toto1972

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
741
Reaktionspunkte
0
ist schon gelöscht das video, schade
 
Ich habe es mir auf You-tube angeschaut und finde den trailer vielversprechend.
Könnte endlich mal wieder ein guter Film mit Aliens sein^^.
 
schade das es kein cloverfield 2 is, aber ich glaube dasirgendwann ein zweiter teil erscheinen wird da viele fragen och offen sind z.b. wo kommt das monster her etc.
 
Ich habe es mir auf You-tube angeschaut und finde den trailer vielversprechend.
Könnte endlich mal wieder ein guter Film mit Aliens sein^^.

Ich finde den Trailer auf youtube leider nur von der Leinwand abgefilmt!
Hast ihn in guter Quallität gefunden?
 
Na ja, ich denke, dass es schon irgendwelche Zusammenhänge mit Cloverfield haben wird, auch wenn diese vielleicht nur marginal sind bzw. angedeutet werden. Schließlich hat er mit Cloverfield das amerikanische Pendant zu Godzilla erschaffen. Kann ja sein, dass das Wesen im Zug ein Experiment und Vorläufer des Cloverfield-Wesens ist.
 
der soll CF2 bringen mann. das war der mit abstand geilste film den ich bis jetzt gesehen hab.
 
Das ist aber echt schade das der Trailer nicht geht. Hat nicht jemand einen anderen Link oder wurden alle Trailer von Steven Spielberg gestoppt? ;)
 
hier ein neuer link zum trailer
http://www.youtube.com/watch?v=h8Mbvp_IHJE
 
Stephen Spielberg war nur ohne Kohle gut. Der soll lieber mal einen neuen weißen Hai drehen mit tollen Schauspielern und einem Hai der diesmal wie ein Hai aussieht.^^
 
Argh ich kann Steven Spielberg nicht leiden behauptet von sich selbst er sei Gut, und Produziert
dann lauter Scheiße zusammen.
Gibts eigentlich auch ein Trailer der nicht Abgefilmt wurde, man versteht kaum was von dem Trailer
 
da bin ich mal gespannt was da kommt, da mir cloverfield schon sehr gut gefallen hat, bin ich gespannt was der gute jj und diesmal serviert
 
schade: video not found, or deleted.
vielleicht find ich den trailer auch woanders...
aber so area 51 hört sich schonmal nicht uninteressant an.
 
Der Trailer lief gestern übrigens als Dauerwerbesendung in der ersten Werbepause von Cloverfield auf Pro7 im Free-TV! :D
 
Super 8: Neues Filmprojekt von Steven Spielberg und J.J. Abrams

Sieht echt Interesant aus mal sehen wie der wird.
Cloverfield war auch nicht schlecht aber, Star Trek war besser von JJ.Abrahams :D.
 
Zurück