Sonic Classic Collection: Die Sonic-Sammlung für den DS im Oldschool-Check

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Schade das es nicht flüssig läuft und das Bild verzerrt wird, aber Ihr hättet auch sonst vom Gameplay her auch 8 Punkte vergeben können.
 
fürs gameplay 8 punkte? bei dem geruckel bringt das rasante gameplay eines sonic spiels so ungefähr... NICHTS -.- hab mich gefreut auf das game aber so macht das selbst mir als sonicfan kein bisschen spaß... dann doch lieber weiterhin am pc emulieren^^
 
dann weiß ich ja schon, dass ich mir das nicht holen werde. ich mag zwar die alten sonic spiele, aber wenn es nur ruckelt und verzerrt isz, bringt es herzlich wenig.
 
Sonic der Igel auf Speed lebt immer noch, ich dachte der wäre schon an einer Überdosis drauf gegangen.
 
Zurück